Wie stabil sind die 9H panzerfolien für das iPad wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr viel.. Also ich halte von dem Schnick Schnack nicht so viel. Es gibt für keine Bruchgarantie also die Chance das dass Glas bricht besteht immer. Ich setze deshalb auf relativ billige Folien die alles an Kratzer und Co. abhalten. Jedoch nicht einen Riss. Das ist bei mir aber noch nie vorgekommen. Hinzu muss ich sagen das ich dass bei meinem iPhone so gemacht habe. Beim iPad habe ich gar keine Schutzfolie das es meistens sowieso zu Hause ist da habe ich nur eine Hülle wo man es in verschiedene Positionen versetzen kann. Wo benutzt du denn dein iPad wenn es nur für zu Hase ist würde ich nur eine Folie kaufen wenn du damit kochst. Schreib mir nochmal :-)

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chleeney
27.03.2016, 18:27

Ich nutze es viel draußen für Fotos oder unterwegs im urlaub

0
Kommentar von Dobermann2000
29.03.2016, 13:20

Kaufe dir lieber eine bessere Hülle anstatt einer teuren Schutzfolie :-)

0

Was möchtest Du wissen?