Frage von servurs, 17

Wie st das mit der Low Carb Ernährung in der Bosstransformation?

Hallo,

ich mache gerade die Bisstransformation von Kollegaa. Der Ernährungsplan hat viel mit Low Carb zu tun bzw. fast nur. Ich habe zwar eine Liste mit Rezepten, aber leider ist diese sehr mager was die Auswahl angeht. Meine frage, rein theoretisch kann ich mir doch auch Rezepte aus dem internet wie bei Chef koch raus suchen oder. ? Natürlich nur Low Carb ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 10

Hallo! Hast Du Geld dafür bezahlt?? Einfach Unsinn. 

    A Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
    B Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
    C Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...

Das kannst Du Dir alles über die passende Kombination - individuell verschieden - Aus Kraft- und Ausdauertraining selbst zusammenstellen. Nachhaltig und kostenlos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von TailorDurden ,

Hoffentlich bleibt das dann auch die einzige Antwort, weil sie spricht mir aus der Seele.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Es ist ganz gut, dass du nur wenig Gerichte hast. Denn das ist absoluter Schwachsinn. Jojoeffekt garantiert. Ernähr dich gesund beweg dich dann sparst du Geld und und deine Wunschfigur. Einfach, günstig, sinnvoll .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community