Frage von CharlyREC, 33

Wie ssollte ich am besten einen minecraftserver eerstellen?

Also ich will einen öffentlichen Minecraftserver erstelln auf dem Freebuild, SkyPvP, BedWars SurvivalGames und vielleicht andere Modis verfügbar sind. Sollte ich da nen Gameserver mieten oder nen BungeeCord server zu nem root machen oder gibts da noch andere mir unbekannte möglichkeiten ?! Es soll natürlich möglichst günstig sein. Wenn ja dann könntet ihr mir bitte ein Link zu nem Tutorial schicken. Ich suche da schon lange verzweifelt rum. Ich freue mich über jede Antwort

LG: Charly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragneel654, 33

Wenn du nach Tutorials suchst, such nicht nur nach Videos. Keine Ahnung ob du das machst, aber nur für den Fall. Guck mal bei Chip Praxistips. Ich glaub die haben da mal eine Seite zu verfasst.

Antwort
von VinArts, 21

Es gibt auch kostenlose Hoster wie advantagehost, das ist keine verarsche! Hab auch nen Server, finanzieren sich durch Webung und Spenden man muss aber warten bis sie wieder Accounts freigeben... Am besten auf Twitter folgen!

Antwort
von goingin, 21

Kauf dir einen Nitrado server wenn du direkt für ein jahr mietest ist es 25% billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten