Frage von Huseyin20, 56

wie sschreibt man einen Wochenbericht (praktikum)?

weiss jmd wie man einen wochenbericht schreibt??? wie kurz muss ich mich fassen? vlt kann mir ein Beispiel weiter helfen ich freue mich auf jede antwort:D

Antwort
von Canteya, 51

Keinen Tagesbericht? o.O Schreib einfach was gut lief, wo du dich im Laufe der Woche vielleicht verbessert hast, was dir schwer fiel und wie die Arbeit an den verschiedenen Tagen mit zB Kunden, Kollegen etc. war

Antwort
von Smurf04, 56

wegen schülerpraktikum / bogy?

Kommentar von Huseyin20 ,

ja

Kommentar von Smurf04 ,

also wir müssen bei unserem bogy einen 10 seitigen bericht schreiben in dem wir darüber berichten, was wir in der woche gemacht haben, und wie es uns gefallen hat und ob es uns was gebracht hat etc.der bericht zählt als eine Gemeinschaftskunde arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten