gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
81 

Wie spürt man am besten Mücken auf, die einem nachts um die Nase kreisen?

gefragt von jimbob am 06.06.2007 um 10:11 Uhr

Jeder kennt das - sssss ... und man weiß, irgendwann sticht sie. Also Licht an und auf Mückenjagd... wie geht man em effektivsten vor? Ich erwische selten eine!

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von occident am 6. Juni 2007 10:19
2x
Thumb_up

Moskitonetz - dann kreist keine mehr.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 6. Juni 2007 10:13
1x
Thumb_up

Für dieses Jahr habe ich noch keinen Plan entwickelt, die Tierchen bilden sich ja auch weiter und wissen sicher wir sie treffen. lach. Ich habe allerdings auch ein Fliegennetz vor dem Fenster. Eigentlich weiß ich aus Erfahrung, hilft nur Licht an und mit der Fliegenklatsche oder Staubsauger. Vielleicht gibts ja bessere Ideen hier. Dir viel Spass beim Fangen. Lieben Gruß Lotusblume

waldmeister
beantwortet von waldmeister am 6. Juni 2007 18:02
1x
Thumb_up

mit deospray und feuerzeug. effektiver als erschlagen, weil man ja meistens vorbeihaut. die viecher sind ja so beweglich..

Solf
beantwortet von Solf am 6. Juni 2007 10:18
0x
Thumb_up

Du willst die Viecher aufspüren und dann fangen ? Also ich schlage sie einfach tot.. und zwar bevor ich ins Bett gehe... ! Viel ERFOLF beim fangen..

Chris1981
beantwortet von Chris1981 am 6. Juni 2007 13:46
0x
Thumb_up

Am besten wirklich ein Fliegennetz vors Fenster machen. Dann hast Du zu 100% Ruhe; und das nicht nur vor Mücken sondern auch vor Spinnen und was sonst noch bevorzugt durch das Fenster den Raum betritt. :-) Allerdings solltest Du dann auf das Fliegengitter eines Markenherstellers zurückgreifen. Würde da Tesa empfehlen.

anonym
beantwortet von bernibe am 22. Juni 2007 12:39
0x
Thumb_up

Mücken killen.... hier gibt es Hilfe: mueckenfalle.de.tl sehr wirksam!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

lüften und abdunkeln

führt nicht zu Umlauten

Schnaken

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.