Frage von Meggy3000, 91

Wie spürt ihr,dass ihr in jemanden verliebt seid?

Hey Community, Wie bemerkt ihr das ihr verliebt seid bzw. welche Gefühle,Anzeichen usw. sendet euer Körper aus? Bei mir ist es so,dass ich rot wie EINE TOMATE werde ,wenn ich neben dem jenigen stehe oder ihm die ganze Zeit in die Augen schauen oder ihn anlächeln muss. Manchmal,also wenn ich richtig doll verliebt bin,hab ich dieses verdammte Kribbeln im Bauch. :D Das fühlt sich so nice an...Wie ist es bei euch? :)

Antwort
von RenadeKiss, 50

wenn ich mich verliebe habe ich schmettelinge in bauch das ist so eins chönes gefühl als wäre man frei und glücklich mit krippeln in bauch ist was ganz schönes

Kommentar von Meggy3000 ,

Das ist sehr schön.. :) So soll es sein... hach verliebt sein ist so schön,außer man leidet unter Eifersucht oder man hat keine Chance bei dem jenigen

Kommentar von RenadeKiss ,

ich ver misse das gefühl jezt schon 1 jahr :(

Kommentar von Meggy3000 ,

Ich noch nicht ganz so lange,aber ich wünsche mir einen Freund.Wenn ich auf den Schulfluren immer alle rumknutschen sehe,werde ich glatt neidisch. :D

Kommentar von RenadeKiss ,

ich kenne das gut in der schulzeit war ich immer  alleine nicht mal freunde ich war alleine in der zeit

Kommentar von Meggy3000 ,

Das kommt schon noch wieder ;)

Kommentar von RenadeKiss ,

wenn ich weider da rüber denke habe ich nicht den richtigen partner .:/

Antwort
von bliblablupsi, 24

wenn jeder song von ihm handelt, wenns kribbelt , und zwar einfach überall, wenn mein herz rast während wir reden, wenn ich mir über jede kleinigkeit gedanken mach....

Antwort
von Ryuzakira, 31

Ich bekomme dann oft starkes Herzklopfen und so ein komisches aber angenehmes Gefühl im Körper ^-^ Nicht direkt die bekannten Schmetterlinge im Bauch aber so ähnlich.

Und ich muss immer sofort grinsen, wenn ich an diese Person denke :)

Antwort
von MeddiMacdonald, 42

Bei mir genauso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community