Wie spüre ich meine brust beim bankdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange trainierst du denn schon? Das richtige Muskelgefühl kommt meist erst nach einiger Zeit, wenn schon etwas Masse aufgebaut ist. Bis dahin heißt es durchhalten und kontinuierlich Gewicht steigern. Die Ausführung hört sich bei dir gut an - vielleicht hast du die Möglichkeit einmal Kurzhantel-Bankdrücken auszuprobieren, da ist man flexibler in der Haltung und trifft unter Umständen den Brustmuskel besser. Das ist aber Geschmackssache. Weiterhin viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlanJakeCharlie
31.08.2016, 16:08

fitness habe ich ehrlich gesagt nur immer mal wieder Paar wochen durchgezogen aber habe bis vor kurzem 2 jahre thaiboxen gemacht

0
Kommentar von AlanJakeCharlie
31.08.2016, 17:22

vielen dank für deine HILFE:)

0

Bankdrücken geht gar nicht so sehr auf die Brust, wie man immer glaubt. Wenn du wirklich Brust trainieren willst erreichst du meiner Meinung nach mehr mit Butterfly, Kurzhantel-Flys und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlanJakeCharlie
31.08.2016, 15:25

das problem ist ich trainiere zuhause mit ner langhantel

0