Frage von SiViHa72, 21

Wie springe ich in Facebook 1 oder 2 Jahre zurück?

Hallo, mir ist plötzlich aufgegangen,d ass ich von einer Gruppe (oder wars eine Einzelperson, die aber historische Gruppen fotografierte) gar keine Nachrichten mehr kriege. Leider weiss ich den Namen nciht mehr.. aber noch kletztes und auch vorletztes Jahr kriegte ich regelmäßig Posts.

Ich hab schon gegoogelt, fand aber keine mir hilfreichen Tipps. Darum hier:

Weiss einer, wie ich in FB 1 oder 2 Jahre "springen" kann? Oder kann man irgendwo alles sehen,w as man abonniert hat?

Wenn ich wenigstens den zeittraum eingrenzen könnte und nicht alles runterscrollen, wäre mir das schon eine Riesenhilfe.

So hoffe ich auf Euch- würd michs ehr freuen,wenn was hilfreiches kommt

Danke!

Antwort
von darkcherry3, 8

Geh mal ins Aktivitäten Protokoll und such den Unterpunkt Gruppen. Dort wird eigentlich vom Tag der Accounterstellung bis heute alles angezeigt.

Und wenn du auf Neuigkeiten Einstellungen gehst, gibt es einen Unterpunkt, wo du entscheiden kannst, was du in deinen Neuigkeiten sehen willst. Dort wird soweit alles angezeigt was du abonniert hast.

darkcherry3 🌹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community