Wie spricht und flirtet man mit Teenie Mädchen auf der Straße die man zum ersten Mal sieht und kennenlernen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Bevorzugte Flirttechnik ist: Nimm sie auf den Arm und bring sie zum lachen. Das ist eine irre starke Technik weil schöne Frauen es gewohnt sind das Männer sofort eingeschüchtert von ihrer Schönheit sind und sie behandeln als würde sie auf zerbrochenen Eierschalen laufen um sie ja nicht zu verlieren wodurch sie sie ironischer weise nur noch schneller verlieren. In dem Moment in dem die meisten Männer eine schöne Frau sehen sagen sie Dinge wie "Du bist echt hübsch." oder irgendwelche anderen langweiligen Dinge doch wenn du kommst und zu der Atemberaubenden Blondine in dem blauen Kleit sagst "Süß in diesem Kleit sihst du aus wie ein richtig kleiner Süßer blauer Schlumpf." :D hebst du dich von all den anderen Männer ab einfach weil sie es nicht gewohnt ist das Männer sich in ihrer Gegenwart so verhalten. Noch dazu hast du jetzt einen kleinen running gag den du immer wieder verwenden kannst und wenn du z.b. ihre Nummer hast und ein Date vereinbaren möchtest kannst du sowas schreiben "Hey Schlumpf :P lass uns morgen in meiner lieblings Baar was trinken gehen." :D und sofort bringst du sie zum lachen und sie wird merken das du gerade mit ihr flirtest. Merke: Die Position in der du der Frau ganz klar mit dem was du sagst und tust kommunizierst das du ehrliches Interesse an ihr hast aber trozdem dazu in der Lage bist vom "Verhandlungstisch" auf zu stehen und zu gehen. Das heist sei ehrlich und mach dich nicht von einer Frau abhängig mit der du noch nicht einmal zusammen bist sobald du dich dabei erwisch wie du wie gebannt auf dein Handy starst bis endlich eine Antwort von ihr kommt leuft etwas verkehrt und das selbe ist es wenn du ihr viel zu viele Nachrichten hintereinander schreibst wenn sie nicht Antwortet. Um eine Frau zu bekommen musst du es Reskieren können sie zu verlieren. Hier nochmal ein paar Sprüche mit denen du hübsche Frauen irre Schocken kannst und die ihr sofort binnen Sekunden zeigt das du nicht einer dieser Männer bist die sich nur von ihrer Schönheit beeindrucken lassen. Glaub mir je hübscher die Frau desdo heftiger hauen diese Sprüche rein.

1."Nenne mir 2 Charakterliche Eigenschaften die dich von anderen Frauen abheben." Mit dem Spruch bringst du sie in die Position in der sie damit beginnt dich beeindrucken zu wollen wirklich irre Stark auserdem kannst du wirklich interessante Sachen von ihr herausfinden und herausfinden wie sie sich selbst sieht.

2.Die Traummann Technik. Sage zu der Frau im Gespräch "Mal angenommen dein perfekter Traummann steht direkt vor dir, welche 3 Charakterlichen Eigenschaften hätte er ?" wärend du es ihr sagst, zeige mit deinen fingern auf dich selbst und zwar so als ob du so Gestikulieren würdest. Das wird dafür sorgen das sie das Bild von ihrem Traummann unterbewust mit dir verbinden wird. Ich mag diesen Spruch sehr gerne weil du herausfinden welchen Mann sie sich wirklich sucht wirklich irre effectiv.

3. Sage ihr warum es zwischen eben nichts werden wird. Sage ihr irgendwann im Gespräch wenn sie dich so süß anlächelt "Sorry aber das mit uns wird nie was werden, du lächelst mich einfach viel zu süß an, wenn wir zusammen wären könnte ich dich den ganzen Tag nur noch ansehen und würde nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ne das mit uns wird nie was werden." Damit drehst du den Spieß komplett um und sie wird sich anfangen zu denken "na warte dich kriege ich schon noch." Auserdem ist sie sich hier nicht mehr ganz sicher ich meine du hast ihr anscheinend einen Korb gegeben was gleichzeitig ein irre süßes kompliment ist, Frauen lieben sowas weil du dadurch zu Herausforderung für sie und die Tatsache das sie sich nicht mehr ganz sicher sein kann wird sie halb verrückt machen. Auserdem reskierst du es damit die Frau zu verlieren und zeigst ihr das du sie zwar willst aber nicht brauchst und das ist einer der effectivsten Sachen die du einer Frau nur kommunizieren kannst.

jetzt ein paar Techniken um Spiziel mehr über sie zu erfahren.

1. Frage sie was ihr Lieblingstier ist. Mal angenommen sie sagt Delphin, frage sie "Wenn dieses Tier Menschliche Chrakterliche Eigenschaften haben könnte welche 3 Charakterlichen Eigenschaften hätte es ?" sagen wir mal sie sagt "Es wäre witzig,treu und ehrlich." danach lächelst du sie wissend an und sagst sowas wie "süß, dachte ich mir." und wechsel einfach das Thema so als ob du garnicht versuchst sie zu beeindrucken. Ab jetzt wird sie irre neugierig werden und wissen wollen was es damit aufsich hat. Sag es ihr noch nicht spann sie ruig ein wenig auf die Folter sage sowas wie "Süß du bist ein richtig neugieriges kleines Kind jetzt reis dich mal zusammen." :D nach ein paar mal auf die Folter Spannen kannst du es ihr dan sagen und zwar was ich herausgefunden habe ist, immer wenn man damit beginnt die Eigenschaften des Tieres zu nennen, beginnt man damit seine eigenen Charakterlichen Eigenschaften auf zu zählen also so wie man sich selbst sieht. In dem Beispiel ist sie offensichtlich davon überzeugt das sie vom Charakter her witzig,treu und ehrlich. Wirklich eine irre effective und lustige technik probier es einfach mal aus :)

2. Sage ihr im Gespräch irgendwann "Stell dir vor du bist zuhause und es passieren 5 Dinge gleichzeitig, Das Wasser im Waschbecken leuft, Ein Baby schreit, Wichtige Arbeitsklamoten von dir hengen drausen und es regnet, jemand klopft an der Tür und das Telefon klingelt. In welcher Reihenfolge würdest du diese Probleme lösen ?" Mit dieser Technik erkennst du was der Frau im leben wirklich wichtig ist. Das wasser representiert ihr Geld also ihr einkommen, das Baby representiert ihre Familie, die Arbeitsklamotten representiert ihren Beruf im algemeinen, das jemand an der Tür klopft representiert ihre Freunde und das Telefon representiert ihr Liebesleben. Am ende des ganzen und wenn sie dir die Reihenvolge aufgesagt hat kannst du das ganze auflösen und sie fragen ob es stimmt. In den meisten Fällen stimmt es aber fals nicht ist auch nicht schlimm dan zieh sie einfach auf und sag "Haha süß... Ich habe das schon hundert mal bei hunderten Frauen gemacht und noch nie hat es funktioniert" :D

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
13.03.2016, 04:26

Interessant. Ich habe mit weniger Einsatz genauso viel Erfolg eine Kontaktaufnahme zu meistern.

1

Am besten ist es immer, ganz ohne irgendwelche Macho Sprüche oder ausgedachtes Zeug zu ihr hinzugehen und ihr zu sagen, dass sie dir einfach positiv aufgefallen ist und ob sie Lust hat, mal mit dir ein Cafe´ trinken zu gehen. Mädchen freuen sich darüber und mögen es, wenn der Junge ehrlich, nett und nicht zu aufdringlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung