Frage von MrsMary, 182

Wie spricht man Wattpad richtig aus?

Hey (:

Also, ich frage mich, wie man dieApp Wattpad eigentlich richtig ausspricht. Weil ich war bisher immer der festen Überzeugung, man sagt "wättpäd", aber eine Freundin meinte jetzt, es hieße "wottpäd".

Ich bin echt verwirtt und würde mich über hilfreiche antworten freuen (: Lg MrsMary :D

Antwort
von Andretta, 126

Die Freundin liegt richtig. 

Mach Dir nix draus, ich hab jahrelang zu Levis Lewis gesagt, bis ich dann erfuhr, dass man es Liweis spricht. 

Kommentar von MrsMary ,

okay danke (: haha das wusste ich ja auch gar nicht :D

Kommentar von Andretta ,

Ich finde ja auch immer noch, Lewis klingt irgendwie besser. 😜

Kommentar von xvaxi ,

oh danke für die Info,wusste ich auch noch nicht. Habe bis jetzt immer lewis gesagt😂

Antwort
von netflixanddyl, 84

Wattpad ist englisch. Also "wottpäd"

Antwort
von KleinerKeks2000, 117

whatpad ^^ fast wie whatsapp

Kommentar von MrsMary ,

Da sagt man ja "wotsäpp", also wäre es dann "wotpäd" oder?!

Antwort
von Zain1234, 79

Ich sags immer wie es steht wals lustig klingt, aber es heißt ,,wotped" xD

Antwort
von xvaxi, 93

Sage aus Angewohnheit immer "wettpad". Richtig heißt es aber "Wottpad"

Antwort
von AhsokaT, 32

Könnt ihr irgendwie alle kein Englisch? :'D

Antwort
von Davido7, 81

Wóttpăđ

Kommentar von MrsMary ,

okay dankeschön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community