Wie spricht man Wattpad richtig aus?

6 Antworten

Die Freundin liegt richtig.

Mach Dir nix draus, ich hab jahrelang zu Levis Lewis gesagt, bis ich dann erfuhr, dass man es Liweis spricht.

okay danke (: haha das wusste ich ja auch gar nicht :D

@MrsMary

Ich finde ja auch immer noch, Lewis klingt irgendwie besser. 😜

oh danke für die Info,wusste ich auch noch nicht. Habe bis jetzt immer lewis gesagt😂

Da es aber ursprünglich eine deutsche Marke ist, wird es Leewis oder Lewwiss ausgesprochen. Da hast Du wohl falsche Informationen erfahren ;D

Sage aus Angewohnheit immer "wettpad". Richtig heißt es aber "Wottpad"

Ich sags immer wie es steht wals lustig klingt, aber es heißt ,,wotped" xD

Könnt ihr irgendwie alle kein Englisch? :'D