Frage von jennylein9967, 41

Wie spricht man "Puschkin" (Vodka) aus?

:) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 24

Wie man es schreibt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark

Antwort
von darkman55, 33

Wie man's schreibt:)

Kommentar von jennylein9967 ,

Danke, wette gewonnen😝

Antwort
von maxim65, 17

Trink eine Flasche und sprich es aus. Das ist dann richtig