Wie spricht man NYAN aus?

Nyan Cat - (Freizeit, Aussprache, nyan cat)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nyan cat kommt aus Japan, darum auch das y das bei uns aber als i ausgesprochen wird

also nian, oder auch ni-jan (aber das j wird eigentlich automatisch mitgesprochen ^^)

N IAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN

ja die katze sagt ja die ganze zeit das wort :D also nian