Indem Du an ihre Hilfbereitschaft appelierst und nach dem Weg fragst, oder nach einem Geschäft, was Du nicht finden kannst. Die meisten fühlen sich nicht angebaggert und geben Auskunft. Direktes Anbaggern hilft meist nicht.
Hallo oder Hi haben sich bewährt. Ein guten Morgen/Tag/Abend mag auch angebracht sein. Vor "Jooh bitch was geht" würde ich Abstand nehmen.
Ja und wie dann weiter? Was ist wenn sie sagt mach mich nicht an. Oder ihr kommt ins Gespräch und sie will kein Date? Oder ihr macht ein Date, trefft euch und wie vereinbarst du ein zweites Date? Hol dir doch mal den Gratis Report http://www.online-dating-partner.de/
Gar nicht - einfach die hand untern Rock und festhalten ...
Entweder wirds dort warm oder auf deiner Wange ...
:-))
PS: Wozu willst Du sie ansprechen??
um zu flirten

genauso wie im Dorf
Und wie macht man es im Dorf?
CrazyDaisy am 22. Oktober 2009 19:24 Im Dorf kann man schon mal sagen "Hallo, kann ich Dir helfen, die Milchkannen zu tragen?". In der Stadt bringt das nichts. ;-D
P.S.: Ich wohn auf'm Dorf und darf solche Witze machen...
lol ^^ DH
hi! was machsch so ? und iwelche komplimente(nett ausssehen,...)
oder : kaufst du da auch ein.... da geh ich immer auch hin...
ist süß!!
18
GALLARIAOY am 22. Oktober 2009 19:42 Klares DEUTSCH beherrscht du wohl nicht!? Wenn du ein Mädchen ansprichst, mit diesem DEUTSH, und sie geht mit dir, kannst du diese Mädchen vergessen! GALLARIAOY

mit "Hi" :D
Und weiter?
OK, ich frag sie wo der Hauptbahnhof ist, dann zeigt sie mir den Weg. Und was mach ich dann weiter?
Wenn sie nicht anbeißt, lasse es sein!GALLARIAOY
Nach dem Hbf würde ich nicht grad fragen. Es sei denn, Dir fallen weitere Fragen ein (z.B. ob es da gute Currywurst gibt) Wer fragt, der führt das Gespräch und lenkt es dahin, wo er es haben will. Wer "Danke" sagt und zum Hbf rennt, hat eben Pech gehabt und mus noch üben. Oder sie war einfach unfreundlich und hat keine weiteren Fragen mehr zugelassen. Wenn sie genervt ist, wird sie es Dich merken lassen.