Frage von Number7, 379

Wie spricht man Mädchen in so einer Situation an?

Hallo erst mal :D Ich bin mir sicher ihr kennt das, was ich im Folgenden beschreiben werde ebenso gut wie ich.

 Also ich (17) seit kurzem wieder single gehe vorhin so durch die Stadt. und dann passiert das, was schon ca. 100000 mal vorher passiert ist, und auch immer wieder passieren wird. Man sieht eine, die ganz gut aussieht, schaut sie kurz an, die Blicke treffen sich und dann gibt es einen kurzen "magischen Moment" (kp wie ichs anders beschreiben soll^^). 

Jedenfalls geht man dann halt mit Kumpels und so weiter, denkt aber eben immer noch kurz darüber nach, ob/was man hätte tun sollen/können. Habt ihr vlt ähnliche Erfahrungen damit und/oder wisst sogar wie man die entsprechend anspricht?

 Schonmal danke im Voraus :D

Antwort
von MiZzImpossible, 257

ok ich als mädchen kann danur sagen

sprich siean :D

wir mädels stehen einf mega drauf wenn ER uns anspricht :D

sei kreativ und lass dir einf mal was einfallen :D 

frag sie nach der nummer oder sonst was :D 

und wenn sie nein sagt is es ja nicht so schlimm :D

viel glück auf jeden Fall

Kommentar von Number7 ,

haha also einfach so nach der nummer (mit charme ;D) fragen? :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

ja klar :D aber BITTE nicht mit so nem billigen Anmachspruch ;) oder frag sie einf ob sie mal lust hätte sich zu treffen :D oder ebn nach der Nr das klappt meistens :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

@MiZz und was, wenn euch Mädchen der Typ sofort nicht gefällt?

Kommentar von MiZzImpossible ,

Naja also wenn er uns ahlt nicht gefäält lässt man ihn (meistens) halt ablitzen :D aber gebt den mut nich auf irgendeine wird schon ja sagen :D ihr müsst einf mutig sein, da stehen die mädels drauf

Kommentar von Number7 ,

haha was qualifizert denn jmd als attraktiv? :D also ich zb bin 1.80 und durchrrainiert, wäre das eher ja oder nein? :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

joa ich denke das is sicher Geschmackssache aber wenn du nich aussiehst wie der letzte penner sollt es jetzt nich schwer sein ne nr zu kriegen :D

Kommentar von Number7 ,

ok danke nee so seh ich net aus ;) wusste halt nur nie ob ansprechen sollte oder nicht :D aber dann versuch ichs mal ;D

Kommentar von MiZzImpossible ,

Auf jeden Fall denn die mädels trauen sich meistens nich jungs anzusprechen :D

Kommentar von Number7 ,

jou danke, ich bin dann mal in der stadt... ;D

Kommentar von MiZzImpossible ,

hehe viel glück ;D

Kommentar von Number7 ,

jo hatte ich ;) 5 nummern 😂😂

Kommentar von MiZzImpossible ,

haha na dann war mein Tipp wohl nicht schlecht was playboy? ;D

Kommentar von Apixo5 ,

ernsthaft ?

Antwort
von SarahManka, 197

Ich als Mädchen kenne es und glaub mir:


Wenn der Junge mit seinem Kumpel ist, wird sie auch nicht wirklich erfreut sein, dass ihr sie anspricht, weil es so rüberkommt wie: "komm wir sprechen sie an und wer am besten Chancen hat, bekommt sie".


Ich weiß nicht wie du es das nächste mal machen möchtest, aber lieber ohne Kumpel!😊



*Meine Meinung!!!!!!*

Kommentar von Number7 ,

haha okk und sonst so? also wenn ich jetzt allein in der stadt wäre und sie auch und man sieht sich dan halt kurz, was sollte man dann am besteb sagen / fragen / tun? :D

Kommentar von Mich32ny ,

Entweder sprichst du die Frau an oder überlegst  wenn es zu spät  ist was hätte sein können.  

Kommentar von SarahManka ,

Entweder so tun, als ob du ohne Absicht auf sie drauf gestoßen bist. Dabei kannst du auch ihr Charakter feststellen. Ich würde z.B lachen, aber es gibt welche die:" Okeeeeyyyy" sagen, auch wenn sowas mal passieren kann.


Oder nach der Uhr oder Bahn (oder Geschäft) fragen und danach so tun als ob du gehen willst und bevor du ganz weg bist so:" warte mal.. wie heißt du eig.?"


Und so kommst du zum Gespräch!😊

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Sarah und was, wenn dir der Typ nicht gefällt?

Kommentar von SarahManka ,

Dann kriegt er eh eine Abfuhr, aber das bekommt man ift im Leben und er weiß ja, dass er solche Momente oft haben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community