wie spricht man mädchen am besten richtig an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst immer an die jeweilige Situation anknüpfen - so gut wie jede Situation hat irgendein Thema in sich, auf das du eingehen kannst. Bei der Zugfahrt hättest du über den Zug, die Fahrt, das Ziel, den Zweck des Ziels usw. plaudern können. Nächstes Mal tu das einfach, auch mit Menschen, die du jetzt nicht so ausgesprochen süß findest - mit denen übt man so was am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaccubus
28.10.2015, 19:39

sie saß halt leider nicht neber mir oder gegenüber :/ aber danke trotzdem!

0
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 12:36

Einfach rübersetzen

0

Am besten gehst du in so einer Situation direkt auf das Mädchen zu und sprichst sie einfach an es kostet zwar Überwindung aber mehr als einen Korb kannst du im schlimmsten Fall nicht bekommen. Ging mir früher genauso ich habe mich auch nicht getraut bis ich es dann einmal gemacht habe seitdem habe ich absolut kein Problem damit ein Mädchen bzw. Frau anzusprechen . Also geh einfach hin unterhalte dich dich ein wenig mit ihr und der Rest ergibt sich dann wie von selbst hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich einfach zu ihr hin und sag hallo wie geht's und frag dann ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken möchte :)
Das kommt am besten an, wüsste jetzt nicht wie man es anders machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst versuchen, deine angst zu überwinden und sie einfach ansprechen. sag irgendwas zu ihr, aber einfach bitte keine dumme anmache... sonst kannst du alles sagen, was dir in den sinn kommt

viel glück für nächstes mal♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mund ;)

Sei einfach du selbst und verstellen dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und einfach ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung