Wie spricht man jemanden an den man täglich im Zug sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie ich das rauslese bist du eine Frau/mädchen und möchtest einen Mann/Jungen ansprechen. geh einfach hin setz dich gegenüber oder neben ihn die leute stellen dein meistens augenkontakt dann her. und dan fragst du ihn einfach was er sieht deine mundbewegung und dann wird er sein headset schon abziehen und nachfragen. und so seid ihr im gespräch dann fragst du ihn das du ihn schon öfter gesehen hast und was wo er hin unterwegs ist. dann läuft das gespräch. wenn mit ihm in kontakt bleiben wills versuch gemeinsamkeiten zu finden leute oder interessen, beruf. Dann frag ihn ob du ihn auf facebook adden kannst das ist nicht ganz so privat wie handynummer und von da an kanns du ihn ab und an anschreiben und wenn du ihn dann mal wieder im zug siehst kannste dich neben ihn setzen und weiter quatschen und so vertieft man das über zeit.

Wie alt wenn man fragen darf? :)

Kommentar von FrageGutNet
04.04.2016, 21:22

Ich bin 24 und der Typ ist wohl auch ca. in meinem Alter ^^

0
Kommentar von huhuhuhuu
04.04.2016, 21:24

ok, wäre eine Möglichkeit mit den paninis, sonst frage ihn doch einfach mal wo er so jeden morgen hinpendelt :D oder du fragst einfach nach der Nummer oder dem namen, und sagst wenn ihr eh immer im gleichen Zug seit, könnt ihr euch ja auch mal unterhalten bzw. besser kennenlernen, wenn du das mit den paninis machst, denk dir auf jedenfalls eine Lösung falls er sie nicht sammelt^^ nicht das das Gespräch dann zuende wäre

0
Kommentar von huhuhuhuu
08.04.2016, 08:54

und wie gelaufen? xD

0

Was möchtest Du wissen?