Frage von saz93,

Wie Spricht man Frauen / Mädchen an ? In der S-Bahn , Bushaltestelle ....

Hallo, bin etwas schüchtern, weiß nicht wie ich Frauen / Mädchen ansprechen soll, bitte um paar Tipps.

Antwort von technogam3r,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in ner bar würd ich sagen^^

Kommentar von guntram,

mit ein paar promille im kopf geht alles leichter^^

Antwort von DerGeraet92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten mit dem Mund

Kommentar von saz93,

hahahaha :D

Antwort von JustSmilex3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

' Ahoi unbekanntes Mädel, darf ich dir meine Ratte Norbert vorstellen ? (: '

Kommentar von Debbi1188,

...

Antwort von h00ney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach nett und zuvorkommend sein !!! :)

Antwort von Datedoktor57,

Der junge sagt in der bahn oder bushaltestelle und ihr kommt an mit partys? Du solltest so sein wie du bist verstell dich nicht versuch nicht cool zu wirken sei einfach du selbst und guck was dir einfach so einfällt ich kann dir einen tipp gebeb : Hey wie du sicher gemerkt hast guck ich dich an seit dem wir uns eben gesehen haben ich finde dich echt attraktiv und wollte dich fragen ob wir was nettes unternehmen könnten. Ist vllt. Nicht das beste wirkt aber auch nur meistens wenn sie dich auch anguckt. Stell dir einfach vor das schlimmste was passieren kann ist ein Nein von ihr zu hören und das solltest du nicht auf dich persöhnlich nehmen mit der zeit gewinnst du vertrauen an dir selbst und es geht ganz leicht. ;)

Antwort von Datedoktor57,

Der junge sagt in der bahn oder bushaltestelle und ihr kommt an mit partys? Du solltest so sein wie du bist verstell dich nicht versuch nicht cool zu wirken sei einfach du selbst und guck was dir einfach so einfällt ich kann dir einen tipp gebeb : Hey wie du sicher gemerkt hast guck ich dich an seit dem wir uns eben gesehen haben ich finde dich echt attraktiv und wollte dich fragen ob wir was nettes unternehmen könnten. Ist vllt. Nicht das beste wirkt aber auch nur meistens wenn sie dich auch anguckt. Stell dir einfach vor das schlimmste was passieren kann ist ein Nein von ihr zu hören und das solltest du nicht auf dich persöhnlich nehmen mit der zeit gewinnst du vertrauen an dir selbst und es geht ganz leicht. ;)

Antwort von Debbi1188,

Auf ner Party :) ja mit nem lustigen Spruch. Ich bin ein Mädchen :D Ich finde es immer toll wenn mich Jungs mit nem guten & auch luistigen Spruch ansprechn. (Obwohl ich auch schon 15 bin) Ein Witrz kommt bei jedem an. Alle Weiblichen Lebewesen hassen es so angesprochen zuu werden : Hey ich bin Paul und du?" No GO!!

Antwort von zinameister,

"Hey, Du auch hier?"

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten