Frage von willeswissenx3, 119

Wie spricht man einen Jungen auf dem man steht an, wie bringt man ihn zu sprechen?

Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht mit ihm zu sprechen, habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 24

Okay liebe alleswilleswissen auch diese Frage werde ich jetzt so gut zu beantworten wie möglich :)
Also eigentlich musst du ihn einfach ganz locker ansprechen und nach einem Treffen fragen ;)
Nach der Nummer sollte er dich aber schon fragen :)
Manchmal ist der junge genauso oder noch schüchterner, deswegen ist es manchmal besser, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.
Ich spreche aus Erfahrung :p
Ich war früher auch schüchtern, aber ich sage dir es ist unnötig, versuche vielleicht mal weniger schüchtern zu sein in dem du dich überwindest...

Einen Tipp hätte ich wie "Er" den ersten Schritt macht ;)
Wenn du mit ihm redest und ihr zufälligerweise auf das Thema kommt sagst du:" Ich finde schon das der junge den ersten Schritt machen sollte..."
Das wird er nicht gerne hören, aber wenn er was von dir will, wird er dann vielleicht dich endlich fragen ;)

Also ich habe mein versprechen eingehalten und habe beide fragen ausführlich beantwortet ;)

Falls du noch fragen Hast kannst du mich gerne fragen :)
Ich bin echt kein Experte, aber ich sage nur das was ich denke ;)
Bin schon etwas länger in der "Pubertät" 😂😉

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke für deine Antwort. Aber ich rede eben nie mit ihn ubd wil es ändern, was leider nicht geht da er gar kein Interesse hat und mich sogar noch ignoriert...aber mit meinen Freundinen redet er die ganze Zeit nur mit mir redet er eben nie... Da er mich eben so hasst und mich so langweilig und schüchtern findet.Hast du vielleicht ein Tipp wie man seine Schüchternheit überwinden kann?

Kommentar von Kamatoro ,

boah ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht😂 bei mir war es auf einmal weg, aber ich kann dir empfehlen oft mit Leuten zu reden (besonders mit fremden) ;) dann wirst du offenener und nicht mehr so schüchtern?

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke

Kommentar von Kamatoro ,

Bitte :)

Antwort
von Chuckythebull, 65

Also wenn du dich wirklich nicht traust mit ihm zu sprechen wird nichts passieren... ;) Aber glaub mir wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht würde er niiiieeemmaalls das Gespräch ablehnen...

Es gibt was, das ich aber gar nicht befürworte, Alkohol wirkt enthemmend und könnte dich also weniger schüchtern machen... Sprich ihn einfach an es ergibt sich immer etwas...

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Kommentar von willeswissenx3 ,

Alkohol ist sicher keine Lösung vorallem nicht mit 14.

Antwort
von JANAklar14, 61

Lächle ihn doch mal an und gib ihm ein Zeichen, dass er dir gefällt ;) Vielleicht spricht er dich ja dann von selbst an 

Viel Glück :)

Kommentar von willeswissenx3 ,

Naja, leider hatte er schon von irgendjemanden herausgefunden das ich auf ihn stehe, doch leider findet er das nur gruselig und seine Freunde lachen ihn deswegen auch aus😟 Ihm ist das also peinlich, deswege wollte ich ihm eben nicht anlächeln oder ein anderes Signal senden, da ih das gefühl habe er hasst mich.😔

Kommentar von JANAklar14 ,

hmm... dann schreib ihn doch mal an und rede über whatsapp oder so mit ihm darüber :o

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja aber er ist eben ein Macho und würde mir eben nie antworten.. In meiner 1. Frage kannst du sehen wie er sich eben mich gegenüber verhält..

Kommentar von JANAklar14 ,

Machotyp also? Pff von solchen Kerlen sollte man eigentlich von anfang an die Finger lassen... Keine guten Erfahrungen gemacht :)

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja, ich hasse ihn ja auch. Aber gleichzeitig auch nicht.. Keine Ahnung was mit mir los ist😐

Kommentar von JANAklar14 ,

Kenn ich... kenn ich...  kenn ich ._.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja ._.

Antwort
von Bananensturm, 34

Du brauchst einen Grund ihn anzusprechen: Was hatten wir auf ? oder ähnliches, also einen Grund der deine Absichten verbirgt. versuche dann irgentwie über eine Nebenfrage weiter zufragen und wenn sich die Gelegenheit ergibt durch z.B einen aüßeren Umstand wie z.B ein lautes geräusch oder das Verhalten eines vorgesetzten das gespräch am leben erhalten.

Pass nur auf das du dich natürlich verhältst dein Blick durch die gegend schweift aber zirka 2/3 versucht augenkontakt zu finden und brich durch irgentne ausrede ab wenns schlecht läuft oder zu viel für dich

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke für deine Antwort👍🏼leider ist er aber wirklich nie alleine und vor seinen Freunden ist er einfach ein fieser Macho, was dazu führt, dass er eben nur mit den beliebtetsten und hübschesten Mädchen redet und so eine wie ich nie normal mit ihm reden kann..

Kommentar von Bananensturm ,

Wenn du ihn selber auls Fies klassifizierst, wieso willst du dann was vom ihm ? Entscheide dich, magst du ihn oder ist er ein idiot

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja, dass regt mich eben so auf. Ich hasse ihn und gleichzeitig auch nicht.. 

Antwort
von Kastille, 59

Ist er in deiner Klasse, auf der selben Schule oder siehst du ihn nur ab und zu irgendwo in deiner Gegend? Je nachdem gibts unterschiedliche Wege für.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Er geht in meiner Klasse.

Kommentar von Kastille ,

Dann hast du viele Möglichkeiten und Zeit. Du kannst ihn ja mal in ein Fach um Hilfe fragen wie Mathe oder wenn ihr Präsentationen macht, versuch in seine Gruppe zu kommen, dann müsst ihr sozusagen miteinander reden und es wird automatisch lockerer.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ah ja gute Idee. Doch er ist einer de schlechtesten in der Klasse also kann ich ihn sicher nicht Fragen da er sowieso keine Ahnung hat... Ja ich war schon oft in seiner Gruppe und habe es so versaut😔Danch fand er mich nur komischer..

Kommentar von Kastille ,

Ich sehe gerade bei einer anderen Antwort, dass es wohl besser ist, wenn er nicht auf dich eingeht. Er wird nicht der letzte sein, denn du mögen wirst.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten