Frage von wtf001,

Wie spricht man eine Frau in einer Disco an

kann man sich eine aussuchen oder muss man da nach einem Muster vorgehen?

Macht es Sinn einfach mehrere Frauen anzusprechen, bis eine will..?

Antwort von moonwalker001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oh nach muster vorgehen - ja, da stehen wir frauen drauf - ich trink ouzo was machst du so; der spruch und ich leg mich hin........ wovon träumt ihr jungs denn nachts?

Kommentar von Schwob100,

von frauen:D

Kommentar von moonwalker001,

aber wir leider nicht von euch

Kommentar von paparoch,

er macht sich schon die mühe für frauen interessanter zu sein und ihr seid alle gleich so abweisend.mach du mal ein schwulen kerl klar dann sehen wir weiter

Kommentar von Werner46,

Vom f-Wort

Antwort von yesok,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

coole aussage:

papi wie hast du mami kennengelernt

papa: also zuerst fragte ich auf gutefrage.net.............................

Kommentar von robinbarry,
Super,lach mich grad weg !!! DH
Antwort von alchemist2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du da so fragst wie hier, wird keine Frau wollen, das garantier ich dir. Wenn du nicht wirklich an dem Menschen interessiert bist, der da sitzt, dann lass es lieber bleiben.

Antwort von Werner46,

Bei dem Krach gehen nur kurze Sprüche. "Du gefällst mir" "Du bist die einzige hier die mir richtig gefällt!" "Du bist genau mein Typ" "Auf dich warte ich schon ne Ewigkeit! Gehn wir zu mir oder zu dir?"

Antwort von sluginsland,

Wenn du sie ansprichst versteht sie dich vielleicht nicht. In der Disco ist brüllen angesagt. "Ganz schön laut hier drin" beinhaltet eigentlich alles...

Kommentar von schino,

Ja,und wen sie nichts von dir wissen möchte,antwortet sie"dann gehe doch einfach wider nachhause"Besser finde ich da schon so was wie"hättest du Lust mal zu tanzen"Das erspart einen den Riesenkorb mit kleineren Körben bleibt einen immernoch etwas wind im Segel und sucht sich dan ein neues Opfer.

Antwort von noahleon,

such dir auf jeden Fall eine aus, die zu dir passt! Also wenn du sch.... aussiehst, sprich nicht gerade ein Model an!!!!

Antwort von Vaethin,

http://www.smalltalk-time.de/

Ist zwar mehr für Partys konzipiert, aber eigentlich allgemein gültig.

Antwort von edwardbella,

na süße?was geht so?willste nen drink?^^ neee.. also vlt so..wenn die an der bar sitzt...ist hier noch frei?und dann so erzählen..^^

Antwort von rompi,

Eine aussuchen? Wie aus dem Katalog, oder was? Ob DU Dir eine aussuchen kannst, wissen wir, wenn wir Dich sehen..

Kommentar von schino,

Eine aussuchen würde ich auch bevor ich versuch Kontakt auf zu nehmen.Die disco ist nun einmal ein guter rot jemanden kennen zu lernen und das sollte schon jemand sein die mir gefällt und nicht irgendeine.Für jeden topf gibt es ein Deckel.Bevor man das erste Wort wechselt urteilt man doch erst einmal visuell.Die würdest doch kein Mann ansprechen der dir zu lächelt mit gelben Zähnen im Maul oder einer der streng riecht wen man ihn näher kommt.

Antwort von Compasit,

....LAUT.

Antwort von Medienmensch,

Wenn Du mit der Frau tanzen willst, sagst Du's ihr.

Antwort von paparoch,

einfach frei nach mystery

Antwort von haeven,

ja, super einstellung....oh man.....

Antwort von lenticularis,

na, auch hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community