Frage von Patrickfischer, 121

Wie spricht man ein Mädel am besten an?

Ich habe keine Ahnung wie man am besten Mädchen anspricht. Weiss einer gute an mach Sprüche ? Danke um für Antworten.

Antwort
von F4V0R1T3, 60

Dafür gibt es kein Universalrezept.

Gott sei Dank sind alle Mädchen unterschiedlich, deshalb haben sie auch unterschiedliche Charakter und reagieren unterschiedlich auf Sprüche.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es am besten funktioniert indem du einfach Sachen tust, oder sagst mit denen sie eher nicht rechnen.

Angenommen du siehst ein extrem hübsches Mädchen, dann wird diese schon sehr häufig Komplimente zu ihrem Äußeren gehört haben. Außerdem haben Frauen, die oft angesprochen werden von sich aus schon einen Schutzschild aufgebaut, dass sie prinzipiell mal so gut wie alle Typen die sie ansprechen im ersten Anlauf abblitzen lassen.

Du musst es einfach schaffen anders zu sein und sie dadurch neugierig zu machen. Was sich da besonders gut eignet sind zB kleine Zaubertricks, oder eben einfach lustige Einleitungen, mit denen sie nicht rechnet.

Ich habe es zum Beispiel früher regelmäßig so gemacht, dass ich mir im Club einen Eiswürfel genommen habe, sobald sie mich und den Eiswürfel wahrgenommen hat, habe ich diesen fallen gelassen und ihn mit dem rechten Fuß zerstampft. "Jetzt wo ich das Eis gebrochen habe, kannst Du mir ja mal deinen Namen verraten".

Auch wenn es sich vielleicht total bescheuert anhört, aber in den meisten Fällen zieht sowas, weil sie einfach niemals mit so etwas rechnen würde.

Ansonsten gilt vor allem Folgendes:
Interessiere dich für sie, stelle Fragen, höre aufmerksam zu, schau ihr dabei in die Augen, und frage nach, wenn dich etwas genauer interessiert und lächle dabei.

Wenn du diese Ratschläge befolgst werden dir die meisten Frauen zumindest eine Zeit lang ihre Aufmerksamkeit schenken, in dieser musst du dich beweisen um auch darüber hinaus für sie interessant zu bleiben.

Viel Glück dabei ;)

Kommentar von t1naxcvi ,

Wow , ich als Frau kann dir da nur zu 100% zustimmen 👍👍

Antwort
von zozo33, 70

"am besten" nicht mit einem Anmachspruch.

Antwort
von printz, 45

Braucht man gar kein Muster oder Anmachspruch. Es gibt kein Zauberwort. Wenn du dieses sagst - jede Frau verliebt sich. Nein! Sage mal ehrlich: "Hallo, du siehst gut aus" oder so etwas. Das funktioniert!

Antwort
von Stormer, 67

Anmachsprüche bringen nix. Absolut nix in einem gespräch heißt es offen und ehrlich sagen was man will und was man für absichten hat. Also im Grunde so geh einfach hin begrüß dich unterhalte dich und sag klipp klar und offen was du willst

Antwort
von night9173, 48

Also ich frage sie meistens ob sie mit mir mitkommen wollen. Auswendig gelernte Anmach-Sprüche finde ich irgendwie peinlich.

Antwort
von watchitburn, 47

Anmachsprüche sind m.M.n. bescheuert und ich kenne niemandenn, der auf sowas angesprungen ist. Und damit meine ich so ziemlich jeden Anmachspruch von
“Hey, tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?“
über
“Ich bin kein Glumanda, aber mein Schwanz brennt trotzdem.“
bis hin zu
“Hey Schnitte, bist du belegt?“
...

Sprich jemanden normal an, versuch keine Anmachsprüche, bitte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten