Frage von NoReason41, 36

Wie spricht man ein Mädchen vernünftig an?

Hey ich hab ein Mädchen gesehen, dass ich gerne ansprechen möchte habe aber keine Ahnug wie. Wer kann helfen?

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Vernünftig ist doof, zu eintönig und Langweilig. Klar sollst du direkt voll mit Energie hin sprinten und voll auf 100% gehen.

Geh am besten hin wenn sie gerade allein ist oder falls da welche sind dann geh da hin und sag denen das einer von da hinten die gerufen hat. Dann blockiert du den weg von den Mädchen was du intersannt findest. 

Dann ja sag einfach das du sie süß aussieht/oder intersannt. (Immer auf sie Augen schauen) Dann halt immer weiter wie es ihr geht was sie hier mach usw. 

Falls das zu viel dann mach es langsam ! Frag einfach mal den Weg oder Zeit 

Kommentar von NoReason41 ,

Danke erstmal. Ich habe dazu noch eine Frage wie ist das mit der Handy Nummer muss sie sie mir geben oder kann ich das gleich machen um mit ihr in Kontakt zu bleiben?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Fixiere dich nicht so drauf die Nummer zu bekommen. Sprich erstmal dann hau soetwas raus wie : Du bist echt intersannt wie sollt mal ein Kaffee trinken (Oder sonst was) kenn da ein Guten. Dann fragst du halt ob ihr die nummer austauschen wollt. Sei kreativ :P 

Dir viel Glück

Antwort
von eundv, 26

geh einfach zu ihr hin und sag "hey" und fang ein Gesprächsthema an

Kommentar von XxKingDomixX ,

Wow das ich ja wow. Drauf wäre er bestimmt niemals selber drauf gekommen. Du hast sein leben verändert !!11 OMG

Kommentar von eundv ,

Danke danke, i know, such dir lieber Hobbys. Byeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community