Frage von OtakuGamerGG, 47

Wie spricht man ein Mädchen an,dass weiß das man sie mag?

Also kurz gefasst mag ich ein Mädchen schon sehr lange (3 Jahre) die in meiner Klasse ist und sie weiß es,weil es ein sehr ....... netter Klassenkamerad zu laut gesagt hat.Natürlich habe ich ihn .........ein bisschen...... "Aufgemischt" so das er niemals wieder so was macht,aber ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ohne mich komplett zu blamieren falls ich mit ihr reden will.Um es nicht noch genauer zu sagen : ich kann nicht mit Mädchen sprechen.

Danke im Voraus. :D

Antwort
von DoppelDesti, 32

Um den Mädchen näher zukommen Mut du sie meistens nicht immer mit dem Namen ansprechen also mit ihren Vornamen oder Spitznamen u. Wenn du sie auf ihrer whatsapp Liste hast und sie dich anschreibt schreib nicht sofort zurück sondern warte 3-5 min. Das vermittlet ihr das Gefühl das du nicht leicht zu haben bist oder wenn ihr mal kalt gib ihr deinen pulli das hilft ;)

Antwort
von DoppelDesti, 19

Sry ich meinte du mußt sie mit ihren Vornamen ansprechen u. Es hilft dir auch wenn du dich mit ihren Freundinnen befreundest

Antwort
von EinfalloserName, 11

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Selbstmord

2. Selbstmord

3. Zeig ihr die Kalte Schulter. Mädchen mögen es wenn man sie nicht nervt!

(hoffe du verstehst den Sarkasmus)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprich sie einfach an! :) Kann ja nicht so schwer sein. Sie wird dich schon nicht auslachen oder dich darauf ansprechen!

Antwort
von DoppelDesti, 12

Sie wird es auch toll finden das du sie magst weil wenn du ihr nicht zu doll auf den Sack gehst gefällt es ihr das sie gemocht wird

Antwort
von DeiDei2303, 12

Du harter Kerl, du xD

Kommentar von OtakuGamerGG ,

Sehr hilfreich danke NI

Kommentar von DeiDei2303 ,

Ne, ich find's ziemlich cool, wenn man seine Freunde "aufmischt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten