Frage von R1234567890E, 83

Wie spricht man ein Mädchen an (sehr wichtig)?

Hallo ich habe letztens ein sehr hübsches Mädchen gesehen die (glau ich ) mich auch sehr hübsch fand weil sie mehrmals nach hinten genügt hat und die Augen auf mich gerichtet hat . Naja ich musste aber dann auf jmd warten also bin ich stehen geblieben sie hats bemerkt ist mit ihrer Freundin auch mehrmals vorbeigelaufen hat mich auch immer wieder angekuckt ich wollte sie ansprechen war aber zu Feigen leider werde ich sie nie wieder sehen 😕 aber naja aber Gala das noch mal passieren sollte wie soll ich sie ansprechen (also das ich so schnell wie möglich ihre nr bekomme)

Antwort
von mxxHd76, 40

Man kann jetzt nicht sagen, ob sie dich gut fand aber solange du ein gutes Gefühl bei der Sache hast ist doch alles gut. Erkundige dich wie das Mädchen hieß, wenn die Möglichkeit besteht. Dann kannst du sie über Facebook anschreiben, wen  du sie nicht sehen solltest oder du dich gar nicht traust.

Antwort
von millieokay, 18

mach ihr am besten ein kompliment und frag sie dann nach ihrer nummer, du kannst ihr ja sagen dass du einen freund hast dessen mutter eine modelagentur hat und ob sie daran interessiert wäre oder sowas, damit du erstmal eine ausrede hast wenn du nicht selbstbewusst genug bist

Antwort
von MrQuestion87, 13

Vielleicht siehst du auch komisch aus und sie schaute deswegen..

Hingehen und ansprechen. Ein Rezept dafür gibt es nicht.

Kommentar von R1234567890E ,

Amk ich raste aus 😂 ich bin einer der beliebtesten in der Klasse (ist die Wahrheit) aber in meiner Klasse sind viele nichts für mich deswegen und sie sah so hübsch aus

Antwort
von Jony2363, 30

Du musst dich einfach jede minute darauf vorbereiten

Antwort
von Feuerherz2007, 38

Das ist noch lange kein Hinweis, dass dich das Mädchen mag. Vielleicht muss ich auch lachen, wenn ich dich zum ersten Mal sehe, somit würde ich keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Ein Mädchen gibt andere direkte Signale, wenn sie Interesse hat.

Antwort
von Kronprinz1, 3

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir sehr geholfen

Antwort
von Mommy777, 22

Wenn Du sie wieder siehst, dann kannst Du ihr auch einfach Deine Nummer zustecken und sie gleichzeitig in ein Cafe einladen :) Oder Du recherchierst ein wenig, um den Namen oder die Nummer herauszufinden und dann kannst Du sie kontaktieren. Es gibt so viele Möglichkeiten, manchmal ist es auch einfach am besten in der Situation aus dem Bauch herauszu entscheiden, den Mut zusammen nehmen und ein bisschen smaltalk zu halten. Viel Erfolg 

Antwort
von jerkfun, 22

Anschauen,Augenzwinkern,laaangsam das Smartphone in die Hand nehmen,wuist ?sagen    eine dezente Kopfbewegung....lass Sie kommen.Oder wuist ned...Handy einstecken.^^ Beste Grüße

Antwort
von Jony2363, 21

Am besten machst du viele Fehler und lernst daraus so hats bei mir funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community