Frage von Richard1602, 95

Wie spricht man ein Mädchen an in das man verknallt ist (13 Jahren)?

Antwort
von antib, 42

Es kommt am besten rüber wenn man ganz locker auf sie zu geht und natürlich ist. Ich weiß,dass wenn man mit seinem Schwarm spricht, sehr nervös werden kann aber glaub mir : natürlich , höflich und einfach die Unterhaltung mit einem freundlichen ,offenen ,,Hi" beginnen  und alles wird klappen :) Viel Glück

Antwort
von TagTraeumerin2, 2

Trefft euch nachmittags mal. Es soll natürlich sein. "hey" znd dan sagst du ihr einfach das du auf sie stehst..

Antwort
von uniformhumor, 43

Hey, darf ich dir meinen Van zeigen?

Kommentar von MarrokBoy ,

Nur weil du keinen hast 😂

Antwort
von lorenziano, 29

Naja .N hallo reicht fürs erste .Such kontakt mit ihr.Setz dich mal vllt. in der Pause zu ihr

Antwort
von LuigiSkiller, 35

So, wie jedes andere auch. Außer du willst es ihr sagen, dann am besten mit dem Inhalt... ^^

Antwort
von Smileydisser, 29

In dem du zu ihr hingehst und mit ihr sprichst?! :|

Antwort
von FcBayernMunchen, 29

Sprich sie einfach an... Alles andere kommt automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten