Frage von Hamsterfragen05, 75

Wie spricht man ein Mädchen an, habt ihr Tipps?

Hallo,

ich glaube, ein Mädchen mag mich sehr gerne. Ich sie eigentlich auch. Ich würde sie gerne mal ansprechen, doch ich weiß nicht wie. Zudem sind fast immer andere Mädchen / Jungen dabei. Ich sehe sie auch nur 1 - 2 mal die Woche. Habt ihr Tipps, wie ich mal in Kontakt treten könnte?

LG

(PS: Sie ist 11 und ich 12, unnötige Kommentare dazu bitte woanders abgeben. Danke!)

Antwort
von catchan, 21

Es ist altmodisch und vollkommen unterschätzt:

Hallo

hat sich immer noch bewährt bei der Kontaktaufnahme.

Du kannst ihr ein individuelles Kompliment machen, du kannst mit ihr über Schulalltag reden oder du versuchst sie etwas besser kennen zu lernen.

Antwort
von Linileinchen, 36

Hast du ihre Handynummer? Schreib ihr doch mal ob ihr auch mal Treffen könnt, oder frag sie direkt, wenn es beim ersten Treffen gut gelaufen ist, verabrede dich doch nochmal

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Wir hatten noch nie ein erstes Treffen :D Wir sind nur im selben Verein. Handynummer und Co. ist auch nicht.

Antwort
von Forever27, 28

Falls sie Facebook hat dann schreib sie einfach mal an oder geh zu ihr hin vergiss wer da bei ihr steht und sprich sie einfach an :)

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Aber was soll ich dann sagen? oO

Sie hat auch kein Facebook, und die Nummer weiß ich nicht.

Kommentar von Forever27 ,

Geh hin sag hey und frag ob du ihre Nummer kriegst, auch wenn es dir unangenehm ist am ende lohnt es sich ja :)

Antwort
von torte1985, 13

😁ein einfaches hallo mit einem lächeln kommt meistens immer gut...
Wenn sie komplett abgeneigt ist wirst du es gleich merken...
Aber wenn sie hallo zurücksagt und dabei lächelt bist du auf jeden fall im rennen!!!!!
Danach aber bitte kein schweigende stille, lade sie ein was zu trinken und lerne sie kennen...😎small talk.
Vergiss die abgeflachten kack anmachsprüche bleib so wie du bist dann klappts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community