Wie spricht man ein Mädchen an, dass man täglich sieht aber kaum kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe ihr doch einfach mal einen Brief und gebe ihr den und warte auf ihre Reaktion, du musst ja nicht viel schreiben (denn das kann meistens zur Blamage führen) aber so einzelne Sachen wie das du sie gerne mal privat treffen möchtest oder das du sie ganz nett findest. Tu das was dir dein Bauchgefühl sagt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach in der Pause an z.b Hey, wie geh´t dir....... Frag sie einfach was kommt ins Gespräch. Dann frag sie einfach ob sie lust hat was zu unternehmen. z.b was trinken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir ihre Nummer besorgen und dann schreib erstmal mit ihr auf Whatsapp.. Und im Erdkundeunterricht sprichst du sie einfach mal an, kannst sie ja zum Beispiel fragen wie sie die Aufgaben versteht, oder ihr vergleicht eure Ergebnisse. Daraus ergibt sich dann meistens ein Gespräch. Und wenn du sie dann ein bisschen kennengelernt hast, dann kannst du sie fragen, ob sie mit dir ausgeht.. mein Freund hat das so ähnlich gemacht.. wir haben so 4/5 Tage richtig intensiv geschrieben und dann hat er mich gefragt, was ich so für Filme mag, dann hab ich ihm meinen Lieblingsfilm genannt und er meinte das er den nicht kennt und dann meinte ich das man den unbedingt mal gesehen haben muss und dann haben wir ausgemacht dass wir und dem Film gemeinsam ansehen und haben einen Termin ausgemacht... ist eigentlich echt ne schöne Art um sich kennenzulernen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
01.10.2016, 18:36

Nummer besorgen und auf WhatsApp schreiben??? Geht ja gar nicht!!! Das ist krank und wenn ich rauskriege, wer meine Nummer weiter gibt, der spielt mit seiner Gesundheit...

0

auf keinen fall jetzt nach nem treffen fragen..warte lieber noch ein bisschen :D ich würde zuerst mehr Kontakt mit ihr aufbauen..kommunizieren, smalltalk..ihr könnt ja in der Pause oder Freistunden die zeit zusammenverbringend und so eure Beziehung von fast fremd zu ner Freundschaft 'upgraden' ;) dann kannst du sie ja fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, die Steilvorlage ist doch schon geschehen! Du sitzt neben ihr und sprecht! Nun gehst du auf dem Pausenhof zu ihr hin und fragst sie folgendes: Hey, weißt du, wer ich bin? Wenn sie NEIN sagt, dann haste eh verloren. Wenn sie ja sagt, dann frag sie, ob ihr für die nächste Arbeit zusammen lernen wollt und danach noch ein Eis essen wollt oder Kaffee trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung