Frage von max1310, 95

Wie Spricht man ein Mädchen an das eine Rakete ist ,in einer neuen Klasse (schulanfang , Lycée(Frankreich)) wo es 34 schüler gibt und 24 AbiBac machen und10BAC?

Hallo , Ich habe eine Frage an euch die ich für ein Freund stelle aus Frankreich , der will wissen wie man ein FRANZÖSISCHES (die sind nämlich anders drauf als in Deutschland) Mädchen anspricht in einer neuen Klasse auf den Lycée (das Französische Gymnasium ,die von der 10. zur 12. Klasse geht ,er ist in der 10.). Er ist 14 und das Mädchen 15 oder 14 . Danke in Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 42

Am besten freundlich und ganz normal. Es gibt nichts peinlicheres als die Jungs, die wie Mücken um die Mädels schwärmen und sie anhimmeln.

Falls sie das wirklich will, würde ich sie sowieso vergesen :-)

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von Tannibi, 53

Wenn du mit "Rakete" meinst, dass sie super aussieht,
hat er keine Chance. Sie wird nämlich von jeder Menge
Jungs umwimmelt, die wissen, wie es geht.

Kommentar von max1310 ,

ja hab ich ihn auch gesagt er hat aber behauptet es gäbe noch 2 andere raketen in der Klasse

Kommentar von Tannibi ,

Für die gilt dasselbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community