Frage von clartel2, 11

Wie spricht man ein hübsches Mädchen in der Stadt an?

Hallo. Also meine Frage wäre wie ich ein Mädel in der Stadt "kläre". Ich bin nicht unbedingt schüchtern und habe kein Problem mit anderen zu sprechen, aber ich weiß einfach nicht genau wie ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Ich bin 14, falls das was zur Sache tut.

Antwort
von askme9999, 5

Lächel sie an, frag sie wie spät es ist, frag sie nach dem Weg auch wenn du den Weg eigentlich weißt ;)

Wenn ihr zum Beispiel beide auf den Bus wartet könntest du dich zum Beispiel über das Wetter beschweren oder sie einfach ehrlich und direkt und mach ihr ein Kompliment, aber wenn möglich nicht so aufdringlich sondern einfach über ihre Schuhe zum Beispiel. Sein einfach freundlich und nett und halte ihr zum Beispiel dir Tür auf wenn ihr in ein Kaufhaus geht.

Und aus ein bisschen Smalltalk entwickelt sich dann schon ein Gespräch :)

LG

Antwort
von DinoMath, 7

Genauso wie man hässliche Mädchen in der Stadt ansprichst.

"Hallo" ist da ein zeitloser Klassiker^^

Wenn ihr euch sympathisch seid und etwas Glück, findet ihr dann schon was worüber ihr sprechen könnt.

Antwort
von xSimonx3, 8

Ich finde ja das hier gut: 

    "Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?" 
Antwort
von DerEchteWiener, 8

Lächel sie an wenn sie zurück lächelt zeigt sie interesse

Kommentar von xSimonx3 ,

Irgendwie war die Frage nicht, wie man ein Mädchen anlächelt, sondern wie man sie anspricht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community