Frage von NehmEsAn, 145

Wie spricht man ein FREMDES Mädchen in der Bahn oder auf der Straße an?

Hi Leute,

ich bin 18 und hatte schon extrem lange keine Freundin mehr :P (Zuletzt mit 13 Jahren, wobei ich das nicht wirklich als Beziehung sah, aber das ist egal ^^).

Ich habe jetzt einige Fragen...

Leider sehe ich hübsche Mädchen nur auf dem Schulweg, da ich sonst nur mit Freunden draußen bin und da erst recht keine Mädchen anspreche (Prävention - Damit hätten ja meine Kumpels etwas, um mich auszulachen, falls ich eine Absage bekomme)

Jetzt zu den Fragen:

  1. Ist der Ort egal, an dem man ein Mädchen anspricht? Mir wurde nämlich schon oft gesagt, dass man geringere Chancen hat, wenn man Mädchen auf der Straße anspricht.

  2. Ein hübsches Mädchen hatte mich neulich mehrmals in der Bahn angesehen und ich sie. Ich war mit nicht ganz sicher, ob ich sie anprechen sollte, da mein Kumpel neben mir saß (Prävention :P),habe ich es gelassen... Frage: Was könnten diese mehrere 2-3 Sekunden Blickkontakte bedeutet haben?

  3. Ich habe schon öfters mit fremden Mädchen gesprochen,da mit das nötige Selbstbewusstein nicht fehlt. Aber es kam vor, dass es ein stilles Schweigen gab, welches extreeeeeeem peinlich war. Kann man da irgendwelche Floskeln benutzen um das zu umgehen? Oder was könnte man generell fragen ? So eine Frage als letzter Ausweg :P

  4. Ich mache mir seeeehr oft Gedanken, wie ich das "perfekte Mädchen" richtig ansprechen könnte... Deswegen wollte ich nach eurer Meinung fragen, ob diese Frage "ok" ist als Einstieg oder ob ich es lassen sollte. : "Hey, findest du das meine Haare so gut aussehen oder sollte ich sie kürzer schneiden lassen?" Ich meine, so erkennt man doch schon, ob das Mädchen etwas an einem findet oder nicht^^?

JETZT DER 2. SCHRITT

Nehmen wir mal an, ich habe tatsächlich ein passendes Mädchen gefunden und ihre Nummer bekommen. Sollte ich sie fragen, ob sie mit mir ins Kino geht? Wann sollte man sie küssen? Sollte man ihr öfter schreiben um Interesse zu zeigen oder sollte man eher rar bleiben, um interessanter zu wirken? Ich bin da in diesem Gebiet ziemlich unerfahren und Hilfe wäre sehr nett, um mögliche Fehler zu vermeiden

Antwort
von SquareMatrice, 76

Hey,

wie wäre es denn, wenn du einen Brief oder wenn dir das zu kitschig ist ein Zettelchen schreibst und ihr den mit einem Zwinkern beim vorbeigehen gibst? So kannst du dir in Ruhe überlegen was du da drauf schreibst (iwas in Richtung: du bist mir aufgefallen, ich würde dich gerne kennen lernen...), Handynummer dazu und abwarten. 

Wenn sie dann antwortet, erstmal eine Weile texten, schließlich müsst ihr beide erstmal feststellen, ob es charakterlich passen könnte. Falls ihr euch gut versteht, kann man ein Date planen :) Normalerweise lieben Frauen Romantik, da kannst du bei Klassikern wie ins Kino gehen oder was dir sonst einfällt nicht viel falsch machen. 

Wie sie auf Berührungen reagiert, kannst du vorsichtig testen indem du ihr kurz über den Rücken streichst, etc.. Mein Freund hat das beim ersten Date total klasse hinbekommen und hatte im Gefühl, wenn die Zeit reif ist für einen Kuss- also wenn sie dich nicht glänzenden Augen ansieht ist das ein deutlicher Hinweis ;)

Achso: Der Ort ist relativ egal, falls du das mit dem Zettel machst, da sie ja dann eh Zeit zum überlegen hat.

Antwort
von princes345, 92

Also mich haben schon mehrere Jungs angesprochen oder angeschrieben aber ob die Haare gut aussehen oder nicht topt wirklich alles der größten fails 😂😂👏🏾 das kommt echt zu eingebildet rüber ! Oder eher gesagt zu in sich selbst verliebt frag doch lieber etwas sinnvolleres als nach deinen Haaren 😂 naja und wann du ein Mädchen ansprichst und wo  ist doch total egal und deine Chance zu verpassen  ein Mädchen anzusprechen was dir gefällt und mit der du vielleicht auch zusammen kommen könntest nur weil deine Freunde dabei sind und du vielleicht einen Korb kassieren würdest ist doch total egal ! Besser als wenn du es erst gar nicht probiert hast 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community