Frage von OneLessProblem, 92

Wie spricht man die namen aus von den mädchen von fifth harmony?

Hey leute.. ich muss am montag etwas in musik präsentieren..um meine mündliche nite zu verbessern...ich habe die girlgroup Fifth Harmony gewählt...aber die mädchen haben wirklich komische nachnamen..dass ich nich wirklich weis..wie man sie ausspricht...

Allyson Brooke Hernandez Normani Hamilton Lauren Michelle Jauregui Dinah Jane Hansen Karla Camilla Cabelo

bitte...habt ihr vielleucht eine ahnung..ob es irgendwo ein video gibt oder sonstiges..wo man deren nachnamen hören kann..ich hab wirklich lange rechachiert...und nichts gefunden... oder vielleicht könnt ihr das so schreiben..wie man die namen ausspricht..das wäre wirklich eine große hilfe!! 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siverly, 91

Sprich sie so aus wie man sie schreibt, nur eben mit englischen Buchstaben. Z.B Allyson Brooke wird zu Ällison bzw. Ällisen Bruhk (English ausgesprochen natürlich).

Aber ich habe hier doch mal ein Video gefunden:

Antwort
von OneLessProblem, 75

naja ok..die namen sind undsortiert..
-allyson brooke hernandez -normani hamilton -lauren michelle jauregui -dinah jane hansen -karla camilla cabelo

Antwort
von xxalia, 13

Allyson? Sie heißt Ally

Älli
Normarni
Lowen
Deina
Kamila

So spricht man die aus