Frage von BloomFlora, 45

wie spricht man dialga bei pokemon aus?

spricht man dialga dialga aus oder dialgra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena90, 37

Ja so, wie der Name auch geschrieben wird. Also ohne "r". Wie kommst du darauf?

Kommentar von BloomFlora ,

ich spiele pokemon Diamant und spreche immer dialga aus aber als ich im Zeltlager war hat meine neue Freundin gesagt es heisst dialgra das hat mich verwirrt ob es jetzt so heisst oder nicht

Kommentar von Elena90 ,

Dann brüll sie an und sag ihr, dass des Falsch ist :D Im Anime sagen die ja auch nicht Dialg"r"a xD 

Kommentar von BloomFlora ,

ok mach ich

Antwort
von Sasukeu99, 24

Dialga? Weiß jetzt nicht wie man auf "Dialgra" kommt. Einfach aussprechen wie es geschrieben wird.

Kommentar von BloomFlora ,

weil meine neue Freundin gesagt hat es heisst dialgra das hat mich verwirrt

Kommentar von Sasukeu99 ,

Frauen und Games. ;)

Kommentar von BloomFlora ,

ich bin ein Mädchen und kenne mich mit pokemon aus aber sie denkt sie kennt pokemon besser als ich