Wie spricht man denn Mädchen am besten an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGiftzwerg35Xx
30.03.2016, 22:36

So tiefgründig :) Nee Spaß xD Wurde aber schon vorgeschlagen^^

0
Kommentar von Farbton2
30.03.2016, 22:39

Oh Mist, da kam mit einer zuvor, aber nee im Ernst. Einfach, wie du bist, ganz natürlich gehst du auf sie zu und sagst "Hallo". Fang ein Gespräch mit ihr an und stell am Anfang eine Frage. (ZB. Schule - Welches Fach hast du gleich). Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus Und bau die Konversation Stück für Stück auf. Dann geht es schon von ganz alleine :D

0

Am besten spontan und nicht so aufgesetzt. Nicht wenn deine freunde dabei sind ( kommt sonst wie eine "mutprobe" rüber) und im ideal fall ist sie auch alleine

Ansprechen ist ja nur das Eine. Dann musst du ja noch ein interessantes Gespräch weiterführen und dann, ja dann, willst du sie auch irgendwann küssen.... und überall weisst du nicht, wie vorgehen, stocherst im Nebel. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir mit Mädchen Super geholfen.

Am besten alleine, ohne Kumpel, freundlich und ohne irgendwelche Machosprüche. Wenn man viel Charisma hat, am besten mit etwas luestigem

Definitiv nicht mit billigen anmachsprüchen  aus dem Interne. am besten hast du so nen perfekten Körper wie ich und lässt dich von denen ansprechen 😂 ne Spaß bei Seite :-P
(Ich bin hässlich)

Am besten du sagst erstmal hallo oder sowas denke ich, dann fragst du vielleicht erstmal wies geht, und kommst so mit ihr ins Gespräch,

So würde ich es zumindest machen wenn ich wollte...

Ich glaube so ne richtige Regel dafür gibt es nicht

Das selbe wolllte ich grad fragen xD

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx
30.03.2016, 21:58

Haha... Ich glaube das wollen viele wissen^^

0

Einfach ansabbeln was man gerade denkt. Auf locker unterhalten.