Frage von Monsta007, 81

Wie spricht man den namen "Eiichirō Oda" aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 63

In Japan wird halt zuerst der Nachname genannt, also lass dich davon nicht verwirren.

Antwort
von Silkbrother, 52

One piece fan huh ?
Ee-itshiroo Oda

Kommentar von padulick ,

wer nicht? ^^

Kommentar von Silkbrother ,

Kuck mir lieber Gintama an :-)