Frage von Pink234, 41

Wie spricht man am besten mit Jungs so im Alter von 16?

Antwort
von babilla, 41

Auf ihrem Level. Das kannst du mit etwas Beobachtung leicht abschätzen, auch deren Interessen, was sie so machen usw. Auf diese Dinge einzusteigen ist kein Fehler, aber pass auf, dass du dich nicht verbiegst. 

Kommentar von Pink234 ,

und wenn man merkt dass er dass Interesse verliert wenn man nicht mehr von seinen Interessen redet?

Antwort
von katha8rin8atina, 24

Es kommt immer auf die Bildung und die Interessen des Jungen an, du kannst dich einmal über seine Hobbys schlau machen. Dann hast du direkt ein Gesprächsthema. Lass Wörter wie "ALTER" "DIGGAH"  usw. am besten weg, wenn du das nicht sowieso schon machst.

Kommentar von Pink234 ,

ne so rede ich bestimmt nicht hahahah

Antwort
von Araibona, 26

am besten du selbst sein, ich bin selbst sein junge in dem alter. Nicht verstellen oder sonstiges das kommt echt schlecht an und auch nicht einen auf asi tun:)

Kommentar von ackerland003 ,

Genau, so Fo*** kann ich auch nicht abhaben ;)

Antwort
von shapre, 15

Versuchs ruhig mal mit "'Tschuldigung. Flcken?"

Antwort
von jssill, 27

hi bin 15 und naja kommt drauf an ....in was für einem zusammenhang?

Kommentar von Pink234 ,

wenn man auf einen Steht und ihm näher kommen will zum Beispiel ;)

Kommentar von jssill ,

naja nicht verstellt sondern so wie du bist auf jeden fall locker und gelassen auf keinen fall arogant

sei einfach du selbst

Kommentar von Pink234 ,

ich weiß dann halt nie was ich sagen soll und dann wird es schnell langweihlig. Ich werde da eben ziemlich schnell bei sowas ;)

Antwort
von ackerland003, 25

Ja,  ganz normal. Denkst du etwa, wir Jungs würden eine andere Sprache sprechen?  :D

Antwort
von ichhabneantwort, 29

Vallah gib Geld amina koyum

Kommentar von rudinase ,

So und nicht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten