Frage von Line6302, 88

Wie spricht man am besten einen jungen an und macht sich gleichzeitig noch ein bisschen interessant oder kann rausfindenob er dich auch nett findet?

Hallo ich bin Anna 14 Jahre alt hatte noch nie einen Freund und daher keine Erfahrung wie man einen jungen anspricht oder so und ich bin seit 3 Monaten in einen jungen verknallt und weiß nicht was ich machen soll oder wie man damit umgeht weil ich das erste mal verknallt bin ich habe bis her nur so ein bisschen geschwärmt für ein paar Jungs aber hier ist es anders und meine Frage ist jetzt wie ich ihn auf mich aufmerksam mache und rausfinde ob er mich nett findet oder total abstoßend ich habe nämlich auch einfach Angst verletzt zu werden so kann ich mir in meiner Unwissenheit einfach vorstellen dass er mich mag.Ich bin dankbar für jede Antwort und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous158, 16

also erstmal anna, schöner name, so heiße ich auch :)
dann zu deinem problem
ich hatte dasselbe und bin also im moment 8,5 monate glücklich vergeben an ihn..
selbst ist die frau sag ich mal, wenn du ihn liebst dann schreib ihn doch mal an, bau kontakt auf und sei du selbst.. sei humorvoll, lustig
wenn du ihn sieht dann kannst du ihn dann auch gerne mal anlächeln.. und dann wegschauen (das verdreht den jungs den kopf hab ich gehört)
wenn du einen schritt auf ihn zugehst wird er gewiss auch einen nächsten schritt machen, vorrausgesetzt er mag dich (kannst ihn das ja nach der weile auch mal fragen) und dann könnt ihr euch bestimmt ja auch mal treffen und wer weiß vllt kommt es ja dann zu einem kuss
ich bin der meinung, trau dich einfach

Kommentar von anonymous158 ,

mein freund is übrigens auch in meiner klasse

Antwort
von ITANIMULLI333, 30

ich würde mehr körperkontakt mit ihm haben (Umarmen, anfassen..), sodass er merkt , dass du ihn magst . Bitte sei aber nicht zu aufdringlich.          

Viel glück PS: 333ILLUMINATITANIMULLI333

Kommentar von Line6302 ,

Danke ich versuche es

Antwort
von 13againatit, 20

Hallo .

Der beste Weg einen Jungen anzusprechen ist der :

Hey du bist doch (Name) ich wollte dich mal fragen ob du whatsapp hast und ob ich dann deine Nummer für haben kann.

Wenn er ja sagt dann merkst du das er in dich interessiert ist (denn Jungs geben nur ihre nummer raus wenn sie denken das mehr drauß werden kann)

doch wenn er sagt Nein dann heißt es er hat absolut kein interesse.

Antwort
von Joyo02, 13

Hey,

ist er denn in deiner Klasse?

Kommentar von Line6302 ,

Ja

Kommentar von Joyo02 ,

Dann kannst du in ja einfach mal so ansprechen und mit ihm reden. Vielleicht gefällst du ihm ja ;)

Schwieriger wäre das, wenn du nichts mit dem zu tun hättest ;)

Antwort
von Atemu1, 16

Schreibe einen Anonymen Brief an diese Person.

Lege sie in seine Jacke oder Tasche, kannst in den auch zustecken.

Die Antwort soll er dir An einem Ort verstecken denn nur ihr beide kennt.

Kommentar von anonymous158 ,

is ja kindisch? anonym? wow was soll das denn bitte bringen?

Kommentar von Atemu1 ,

Nicht im Geringsten, ist so etwas kindisch.

Es ist die Beste Art sich kennenzulernen.

Dadurch lernt man die Person kennen, so wie den Charakter.

Und so kann man z.B. erfragen, ob der Junge irgend ein Mädchen mag.

Beide können im Laufe des Gesprächs, Kosenamen für sich gegenseitig machen.

Sollte einer der Briefe bei Falschen Empfänger laden, so bleiben seine Geheimnisse unangetastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten