Frage von Wiessichnicht12, 14

Wie spricht man am besten ein/e Mädchen/Frau an?

Also wenn man auf der Straße eine/ein Mädchen/Frau findet, das/die man ansprechen möchte, dann was sollte man am besten sagen? Nur hallo, wie geht's? Oder sollte man zuerst den Namen erwähnen und danach einen Smalltalk anfangen?
Bitte nennen Sie mal wie es am besten geht...
Bitte KEINE Anmachsprüche oder ähnliches..
Freue mich auf all Ihre Meinungen und Tipps dazu
Danke im Voraus
MfG

Antwort
von MrMantrix, 6

Am besten ein bisschen zwanglosen Smalltalk anfangen. Zum Beispiel wenn man auf den Bus, Zug oder Straßenbahn wartet, kann ein nettes zwangloses Gespräch vieles Gang bringen.

Augenkontakt ist wichtig. Viele Frauen können es dir an deinen Augen schon ansehen, was für ein Mensch du bist. Wenn du nicht in das Sympathie-Profil einer Frau / eines Mädchens passt, lässt sie sich auch nicht auf ein Gespräch ein.

Was du hoffentlich auch weisst, du kannst mit einer Frau nicht über Themen reden, über die sich Männer unterhalten, weil ekelhaft oder sonst was. Viele Männer finden sowas vielleicht meist lustig, viele Frauen nicht.

Was du am meisten brauchst, ist Zeit. Du kannst nicht erwarten, dass du zu ihr hingehst, ein bisschen quatschst und schon seid ihr zusammen. Eine gute Beziehung braucht Zeit, weil man erst das gegenseitige Vertrauen aufbauen muss. Abkürzung gibt es keine.

Verstell dich auch nicht. Bleib einfach so wie du bist. Wenn du ihr was vorspielst kommt sie irgendwann sowieso drauf. Einfach immer du sein.

Heute bin ich mit einer tollen Frau verheiratet und habe all diese Erfahrungen selbst gemacht. Mag sein, dass vielleicht nicht jeder meiner Meinung ist, aber das ist mir egal. Wenn es dir etwas hilft, umso besser. Viel Erfolg!!

Antwort
von isdj2001, 13

Frauen lieben es zu reden. Zuerst Augenkontakt. Es ist egal was du sagst prinzipiell wenn sie dich sympathisch findet springt sie darauf an. Wenn nicht dann nicht. Hauptsache du sprichst sie an. Beispiel "hey wie spät ist es?" "kannst du mir was wechseln?" "kannst du mir sagen wo dies und das ist?" sobald sie geantwortet hat dann ein Kompliment dran hängen "du hast ja ne schöne uhr blablabla.." zack schon ist ein Gespräch da. klappt immer. und in die Augen schauen nicht in den Ausschnitt

Kommentar von DougundPizza ,

Warum ist denn ein Ausschnitt vorhanden wenn man nicht hinschauen sollte? Müssen sie gelüftet werden?

Kommentar von isdj2001 ,

der ist genau dafür da um dich zu testen :D

Antwort
von bofelowjoe, 8

Höflich und zuvorkommend Begrüßen und in einen kleinen smalltalk verwickeln. Frauen sind schließlich auch nur Menschen ;)

Antwort
von RVPTQR, 11

auf youtube rsdmax ansehen hoffe du kannst englisch viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community