Frage von Xtreemee, 42

wie spricht man am besten ein Mädchen an wen man zu schüchtern ist ?

ich bin sehr schüchtern was das reden mit Mädchen angeht und werde dabei auch schnell rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zuckermaus230, 15

Schreib sie doch mal an wenn du dich erst nicht traust .Wenn du siehst das sie dir zurück schreibt (manchmal schreiben die Mädchen später zurück um sich interessanter zu machen also wunder dich nicht) also wenn sie dirimmer zurück schreibt heißt es das sie dich mag du kannst ja auch mal mit ein paar Jungs zu ihrer Mädchen clique gehen und dann einach normal mit den reden dann kannst sie besser kennenlernen und dann kannst du ja fragen  wenn sie almeine ist oderso weil sie dann ja einen bessereren eindruck von dir hat das ihr z.b als freunde ins Kino wollt oder was almeine unternehmen wollt.hoffe ich konnte dir helfen😘

Antwort
von Anonymerdudee, 17

Das muss man einfach üben,ich würde dir empfehlen einfach soviel Kontakt mit Mädchen wie möglich zu haben dann kommt das Selbstbewusstsein von alleine

Antwort
von 91Shadow, 19

Wenn du ein bestimmtes Mädel im Sinn hast besorgen dir ihre Nummer und schreib sie an.