Frage von onlykoko, 132

Wie spricht man am besten einen jungen an?

Ich (w16) möchte wissen wie man am besten Jungs anspricht.

Antwort
von Nico0363, 65

Ich (m/16) habe die selben Probleme wie du:) ich kann keine Mädchen ansprechen, geschweige denn mich persönlich mit ihnen zu unterhalten.... Ich denke, der Trick ist einfach, ein Gesprächsthema zu finden, was beide interessiert.

Antwort
von GreenAnswer, 81

Herausfinden(anlächeln und gucken ob er zurück lächelt) ob er dich mag wen ja smalltag iwas wie wo is der bahnhof.. dann sag ihm du möchtest ihn wieder sehen handy nummer clearen und abdafür xD

Kommentar von zivandivan ,

Schlechte ansage. Fragen wo der bahnhof o.ä. ist, sind eher negativ finde ich

Kommentar von GreenAnswer ,

ja das is ja auch keine 100 prozent formel xD

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Als Mädchen/Frau am besten mit der --> Körpersprache. Das schönere Geschlecht will traditionsgemäß umworben sein und das akzeptieren und respektieren auch eine Vielzahl von Jungs/Männern.

Antwort
von nancylothar, 38

zu erst ist die mimik und gestik sehr wichtig. Wenn er fb/Instagram oder wenn du sogar schon seine Nummer hast ist es natürlich noch besser, schreib ihn einfach an. Hab das damals auch gemacht bei einem jungen. Und wenn du ihn persönlich ansprechen willst geh am besten nach der Schule hin. Frage wie Schule war usw und dann kommen sie Themen von ganz alleine. So schlimm ist es nicht. Du schaffst das. Viel Glück !!:)

Antwort
von Ronan2810, 80

Einfach zu ihm hingen und etwas sagen :-)

Kommentar von onlykoko ,

Ja des is klar :D aber die Frage ist was soll ich sagen

Kommentar von Ronan2810 ,

Sag einfach das du ihn süß findest oder seine Haare oder was ähnliches:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community