Frage von dralu, 225

Wie spricht ihr Jungs Mädchen an?

Hallo Ich habe ein paar Fragen an die Jungs unzwar Wenn ihr jetzt z.b in der Stadt seit und ihr seht ein Mädchen was euch sehr gefällt würdet ihr sie ansprechen und wenn ja wie Und würdet ihr sie eher ansprechen wenn sie alleine ist oder mit ihren Freundinnen Also ihr kennt sie nicht aber findet sie hübsch attraktiv usw.

Antwort
von Miriam0101, 159

Meistens ist es so, dass der Großteil der Mädchen sich nicht auf jemanden einlassen würde, der sie einfach so auf der Straße anspricht und ihr sagt, dass sie hübsch sei.  

Vor allem Mädchen die z.B oft in der Stadt sind werden mehr als ein mal angesprochen und haben dann natürlich auch irgendwann die Nase voll ( vor allem wenn sie schon längst vergeben sind ) 

Wenn du es jedoch wirklich riskieren willst (es gib ja trotzdem Mädchen die ihre Nummer weiter geben würden)  dann lass am besten erstmal irgendwelche dummen an mach Sprüche. Geh hin und sag in einem netten und nicht aufdringlichen Ton (mit Abstand), dass du die ziemlich hübsch findest & frag ob du dich der Runde hin zu gesellen darfst. Bisschen quatschen und am Ende nach der Nummer fragen :) müsste klappen wenn du ihr Typ bist. 

Trotzdem gibt es natürlich Mädels die direkt nach einem mal fragen ihre Nummer raus geben. Ist halt immer unterschiedlich. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es stört dich nicht, dass ich ein Mädchen bin ;P

Antwort
von Saheq99, 158

In der Regel wenn sie alleine ist. Ein Anfang mit einem Kompliment und ins Gespräch kommen. Wenn sie ebenfalls interessiert ist, Nummern ausstauschen etc. und wenn nicht dann nicht. Ausprobiert habe ich es tatsächlich noch nicht, weil sich nichts ergeben hat, dass wäre aber meine “Vorgehensweise“. ^^

Antwort
von Holfy, 137

Ich als Mädchen mag es wenn ich angesprochen werde am liebsten wenn ich alleine bin (Freundinnen können sonst echt anstrengend werden..) und er nicht so assi- prolletig rüberkommt sondern nett :)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Sehr gute Einstellung! Mehr von solch Frauen (:

Kommentar von 0BruceWayne ,

Super! :)

Antwort
von Marathon123, 137

Leider nie :(... Denn kurz darauf erblickt man ihren Assi Freund...

Kommentar von Myrnion ,

Wie recht du hast ;)

Antwort
von Myrnion, 121

1.Nur wenn sie alleine ist.
2.Nur wenn sie nicht hektisch durch die Gegend hetzt

Wenn das alles stimmt ganz normal und locker (und nein es klappt nicht --> man ist schüchtern aber es ist ja auch kein vergehen.)

Antwort
von freezyderfrosch, 104

Bevor man Interesse hat Mädchen anzusprechen, sollte man vorher ein paar psychologische Grundlagen beachten. Die sind in diesem Video ausführlich und sehr sauber erklärt. 

Antwort
von DerSchowie, 3

"can i grab your pu**y!?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community