Frage von Katzenherz12, 42

Wie sprich ich ein jungen darauf an zugleich aber auch meine Freundin?

Ja ...

ich mag da ein jungen mehr als allen anderen

und es ist mir peinlich weil es nicht gerade der beste ist

und meine Freundin auch ein bisschen auf ihn steht was soll ich tun wie soll ich dem Jungen sagen das ich ein bisschen ihn in verliebt bin aber zugleich auch meiner bff sagen soll :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nun unabhängig davon das auch deine Freundin ganzoffensichtlich auf den gleichen Jungen steht wie Du, es gibt für dich absolut keinen Grund um den Jungen etwas von deinen Gefühlen zu verraten. Letztendlich halte den normalen freundschaftlichen Kontakt zu diesem Jungen und am Ende wird in dieser Konstellation ohnehin der Junge die Entscheidung für eine von euch beiden oder sogar für ein ganz anderes derzeit noch unbekanntes Mädchen treffen. Ergo wenn ihr beide sprich Du und deine Freundin die Sache nüchtern betrachten werdet, dann gibt es auch keinen Grund um an eurer Freundschaft zu hadern.


Antwort
von Kleptomanee, 23

Listen to your heart =D 

Das wird kompliziert ich und mein freund haben ne regel gemacht wer als erstes sagt ich liebe sie hat vortritt XD ausnahme wenn das mädchen auf den anderen steht dann sollte es nun mal so sein =D . aja wir sagen ich liebe sie nicht zum mädchen sondern ey Yasin ich liebe dieses mädchen und zack hab ich anspruch auf sie XD. Hahaha so leicht kann es gehen aber ich glaub bei euch ist es komplizierter . also da gibts kein leichten weg sei ehrlich zu dir und zu deiner Freundin =D

Antwort
von xlyre, 8

Dir muss es nicht peinlich sein. Es kann dir doch egal sein was andere darüber denken.

Lg Felia

Antwort
von Brigganos, 19

Du stehst auf ihn obwohl er dir peinlich ist?Und sprach ihn doch einfach an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten