Frage von xAlienDown, 273

Wie spreche/schreibe ich sie an obwohl ich sie kaum kenne?

Hallo Ich habe ein Problem unzwar "kenne" ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Ich glaube aber das sie mich bis jetzt kaum wargenommen hat. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen/schreiben(hab ihre nummer) soll. Bitte um Hilfe Vielen dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimDerHeizer, 273

Ich glaube aber das sie mich bis jetzt kaum wargenommen hat.

...und das ist der sprengende Punkt. Mache Sie auf dich aufmerksam.

Wann und wo?

Die besten Gelegenheiten zum Ansprechen sind:

  • Auf dem Schulweg, das klappt IMMER
  • In der Warteschlange vor dem Sekretariat oder Ähnliches
  • Im Schulflur, wenn sie mal ein Taschentuch brauchen könnte

Keine guten Gelegenheit zum Ansprechen sind:

  • Mädchen WC
  • Mädchen Umkleideraum in der Turnhale
  • Wenn sie mit einem Jungen knutscht
Antwort
von Lerony, 261

Sprech sich einfach mit einem "Hey, na wie geht's?" An und fertig. So schwer is das doch garnicht😂