Frage von lisa1414, 64

Wie spreche/schreibe ich ihn am besten an?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist 2 Klassen über mir und alles was ich von ihm weiß ist das wir die selbe Musik & 'poetry slams' ('gedicht'-lesungen, ist cooler als es klingt ;) mögen, er Gitarre spielt etc, jedenfalls weiß er nicht dass ich existiere bzw er folgt mir auf instagram zurück. Ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen und naja die Frage steht ja oben. Selbst wenn ich mich mal getraut habe ihn anzuschreiben - ich: hey / er: hey - was dann?

Antwort
von Risklife, 25

Er hat mir auf insta back gefolgt😂.. du bist genauso wie ich😂 Ich freu mich auch riedig darüber😂 Aufjedenfall musst du wennbihr mal dort seit, schauen das du seine aufmerksamkeit bekommst. Ihn öfftersmal anlächeln.. und versuchen mit im zu reden, vielleicht über musik oder frag ihn was er alles auf seiner gitarre spielen kann. Er wir dich bestimmt fragen(wenn interesse besteht) ob du dir das vielleicht mal anhören kannst oder dich sogar zuvihm zuhause einladen. Wichtig ist das du jedes mal wenn du ihn ansprichst, immer ein gutes thema zum reden hast. Auserdem könntest du noch ein bisschen kontakt mit seinen freunden knüpfen... sei dir sich das er dann auch ein bisschen über dich nachdenkt oder auch mit seinen freunden redet wie heiss du doch bist.. :) Sorry wegen Rechtschreibfehlern (So hätte ich das gemacht)

Antwort
von ChloeBeca, 14

Mir gehts ähnlich. Bei mir ist er nur eine Klasse über mir und ja wir haben einige Hobbies gemeinsam wie ich erfahren habe(von jemand anderem und nicht von ihm). Sprich den Kerl einfach an und das in reallife. Glaub mir: schreiben bringt nicht viel x.x muss mich morgen auch zusammenreißen und ihn n zweites mal ansprechen weil mir hey erreicht man garnichts und schon gar nicht wenn man nur schreibt. Ergreife die Chance und geh zu ihm hin. Wenn du schüchtern bist, nähere dich ihm von hinten und sprich ihn dann an...aber nicht weggehen wenn er sich umdreht. Viel Glück :) Ich versuch morgen auch mein bestes XD

Antwort
von ich505, 30

Dann würde ich mit ein bisschen Small-Talk anfangen, also wie geht es dir, was machst du so usw. Dann mehr über ihn herausfinden... Was für Musik mag er, vielleicht wollt ihr ja mal zusammen an eine Poetry Slam Veranstaltung oder so. 

Antwort
von Foecky1, 26

also ihr habt noch nie miteinander gesprochen aber du liebst ihn ? ^^

Kommentar von lisa1414 ,

nein haben nie gesprochen, will ihn ja eben besser kennenlernen :D

Kommentar von Foecky1 ,

aber dann kannst du ihn doch nicht liebe xD

Kommentar von lisa1414 ,

nein keine ahnung ich würde sagen ich 'stehe auf ihn'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community