Frage von WWE2002, 59

Wie spreche ich(m) sie am besten an?

Hi! Ich(14) habe ein Mädchen in der Klasse, auf das ich stehe und da ich sehr schüchtern bin, weiß ich nicht wann, wo und wie ich sie ansprechen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

Antwort
von germangirl97, 22

Ich denke als außenstehender kann man dir leider nicht viel helfen ... aus eigener erfahrung kann ich aber sagen dass es bei mir immer gut ankommt wenn die person die ganze sache eher humorvoll angeht ... mädchen stehen komischerweise oft auf "idioten" :)
Viel glück

Antwort
von zickchen2004, 15

Vielleicht einfach mit ein paar ,,normalen,, fragen wie:was haben wir in der nächsten (schul-)Stunde oder so.. Mache das etwas öfters und frag sie einfach mal so wie es ihr geht und was sie heute noch so alles macht, versuche ihre Interessen herraus zu finden. Bringe sie zum lachen. Werde ihr Freund(Kumpel), macht mal in den Pausen was zusammen, oder tratscht einfach ein bisschen. Wenn ihr irgendwann gute Freunde seid, ihr euch vertraut und so, und du sie immer noch liebst, SAG es ihr, denn dann hast du auch die Schüchternheit verloren und Mut dazugewonnen Liebe Grüße, Lena ;)

Antwort
von user6363, 34

In wiefern kannst du deine Stimme verstellen? Stell deine Stimme so tief wie es geht, egal ob es kratzig klingt oder nicht, so wie Batman, guck leicht nach unten mit einem einem leichten Lächeln wenn du ihr in die Augen schaust und sag langsam: 'na du'.

Antwort
von Warumich24, 23

In deinem alter denke ich mal ist es am besten wen ihre Freundinen nich dabei sind :) denn die können sie beeinflussen :) ansonsten einfach mach :) wird schon :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten