Frage von janikschmitter, 69

Wie spreche ich sie nur an und habe ich überhaupt Chancen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kenne sie nur vom sehen her und habe mich ziehmlich verknallt (so drücke ich es einmal aus denn für "lieben" kenne ich sie eben nicht). Das problem ist ich bin ziehmlich dick und sehe sonst auch nicht gerade gut aus. Doch immer wenn ich sie im Bus sehe, mit ihrem bezaubernden Lächeln, bin ich einfach hin und weg. Eben deshalb habe ich Angst irgendwas dummes zu sagen oder zu tun und es mit ihr für immer zu versauen.

Ich hatte noch nie eine Freundin oder so eine ähnliche Situation und kenne mich deshalb nicht damit aus. Bitte kann mir irgendwer helfen?!

-Euer janikschmitty

Antwort
von kittymausiii, 41

Süüüß..also erst einmal wie alt bist du eig? Und man muss nich gut aussehen wenn man jmd gefallen soll..es geht mehr um dein Charakter..naja du könntest sie mal anlächeln und hallo sagen ..wenn sie eine person ist die nur das aussehen bemerkt ist schon schlecht ..aber wenn sie sieht das du nett und sympathisch bist würde sie locker mit dir reden und so..ansonsten mal mit Freunden zu ihr gehen und ne Unterhaltung über etwas anfangen

Kommentar von janikschmitter ,

Also, Ich bin 15 und sie ist (geschätzt), ebenfalls 15 oder 16. Zu dem Tipp mit den Freunden: In dem Bus, in dem wir beide fahren, bin kenne ich eigentlich keine Leute und wir beide steigen an verschiedenen Stationen aus... Das heißt ich könnte sie maximal alleine ansprechen. Trotzdem Danke! :)

Kommentar von kittymausiii ,

Naja wenn sie dich kennt oder dich auch oft anschaut oder so kannst du sie ja mal alleine ansprechen und vllt wird sie ja auch gerne mit dir reden:) einfach smalltalk ^^

Antwort
von Kronprinz1, 6

Es ist nicht gut, zum ersten mal all seinen Mut dann zusammenzunehmen, und ein Mädchen anzusprechen, wenn man wirklich auf das Mädchen steht. Du sollst das üben bei anderen Mädchen, die dir nicht so viel bedeuten. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen mit Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten