Frage von areyoumad, 9

Wie spreche ich sie nach einiger Zeit wieder an?

Also, folgendes: Ich (m/14) hab eine alte Klassenkameradin in der UBahn wieder gesehen. Ich würde sie (wie die Frage deuten lässt) gerne ansprechen. Ich habe sie das letzte mal in der 4. Klasse gesehen. Mittlerweile bin ich in der 8. Da ich extrem schüchtern und wahnsinnig schlecht in Smalltalk bin, bräuchte ich evtl. etwas Unterstützung von euch. Und nein, es soll kein einfaches "Hallo und wieder weg" sein, ich würde gerne Kontakt zu ihr aufbauen.

Antwort
von DarkJohnson, 9

Einfach reden was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt

Antwort
von Namevonmir, 8

Ist doch nicht so schwierig. Geh zu ihr hin sag hallo und frag wie es ihr geht und was sie gemacht hat in den letzten Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community