Frage von Der57hi, 67

Wie spreche ich sie an wenn ich schüchtern bin?

Ich hab kein Bock mehr nur Augen Kontakt zu halten. Ich will sie morgen ansprechen. Nur wie? Einfach auf sie zu gehen und sagen "Hey wie geht's?" Und kann ich was gegen diese Schüchternheit machen?

Antwort
von Pfote2011, 28

Ansprechen ist schon mal eine gute Idee!:)
Ist sie in deiner klasse? Wenn nicht könntest du auch zu ihr gehen und erstmal "Hey, wie geht's so?" Und danach dann fragen: "Was habt ihr jetzt (also welches fach)" so entwickelt sich dann ein Gespräch z.B über einen Lehrer oder ein Fach;)
Lg

Antwort
von Louisianaa, 47

Ja, ein "Hey wie geht's?" wäre ein toller Anfang. Die Schüchternheit legt sich dann, wenn man erstmal ins Gespräch kommt. 

Kommentar von Der57hi ,

Danke :3

Kommentar von Louisianaa ,

Gern :)

Antwort
von diroda, 16

Ich muß dir mal etwas sagen, ich habe mich in dich verliebt. So schwer ist das ja nicht. Kannst ja vorher üben.

Antwort
von elmundoesloco, 37

Ja, geh hin und sag "Hey wie geht's?" !!

Gegen die Schüchternheit hilft nur ansprechen, üben üben üben... Irgendwann klappt es, garantiert! Frag dich einfach mal was du großartig zu verlieren hast..

Kommentar von Der57hi ,

Danke :)

Kommentar von RoflCopter88 ,

kein ding

Antwort
von Schneeparder, 22

Du musst dich einfach trauen. Sag einfach "Hallo" und mach ihr doch auch ein Kompliment :)

Antwort
von verwirrtesmausi, 14

Wie alt seid ihr? wobei seht ihr euch? ich brauch Details, es gibt kein Patentrezept...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten