Frage von KiLLFR3AK, 46

Wie Spreche ich sie an, was sage ich?

Hallo! Zur Zeit bin ich 15. Ich stehe auf ein Mädchen aus der Parallelklasse. Ich würde gerne versuchen, mit ihr eine Beziehung zu beginnen. Mein Problem: Ich bin SEHR schüchtern und denke zuviel nach... wie sollte ich sie am besten ansprechen und wie führe ich die Konversation dann weiter? Würde mich über Antworten von "erfahrenen" Personen, die z.B. in einer Beziehung sind, sehr freuen! Danke schon mal!

Antwort
von emelyyyyy, 24

Hey, wenn ihr euch noch nicht kennt dann kannst du ja auch nicht einfach eine beziehung mit ihr führen:D vllt mal fragen so wie es ihr geht und sowas. Halt dass sie merkt dass du an ihr interrssiertt bist:) und dann vllt mal nummern austauschen falls das noch nict getan wurde und dann entwickelt sich das, entweder so oder so :) aber trefft euch öfter und unternehmt etwas:) viel glück

Antwort
von SaskiaUzumaki, 46

Am besten ist es, wenn du sie begrüßt und dich ihr vorstellst. Bleib am besten so, wie du bist und verstell dich dabei nicht. Das ist immer ein guter Weg. Trau dich einfach, wenn du ihr ohne ihre Freundinnen begegnest. Viel Glück :)

Kommentar von KiLLFR3AK ,

Leider sehe ich sie fast nur mit ihren Freundininen. Werde es mal versuchen, wenn ich sie ohne sehe :) Danke!

Antwort
von PinkPrincessss, 25

Spreche sie einfach an oder wenn du zu schüchtern bist Und ihre Nummer hast, dann schreibe sie an. Frage sie mehrere Dinge und komme so dann mit ihr in ein Gespräch/Schreibkonversation . Irgendwann kommt es dann bestimmt zu einem Treffen wenn sie auch Interesse an dir hat. Stehe zu deinen Gefühlen und sage ihr Recht schnell, dass du Gefühle für sie hast. So War es bei mir und meinem Freund auch und wir sind schon 3 Jahre glücklich miteinander :)

Antwort
von Bettyelisabeth, 22

Ich als Mädchen würde mich freuen wenn ein Junge beim vorbeigehen mir seine Nummer auf einem Zettel geben würde. Egal wer es wäre :D. Ja du kannst das ja mal machen und wenn sie Interesse hat schreibt sie sich ja an. Wenn nicht dann nicht. Aber sie würde sich freuen :D

Antwort
von RickyI, 27

Omg ohne Gefühle kannst du keine Beziehung führen. Lade sie erstmal auf nen Date ein und dann wird sich das schon mit der Zeit entwickeln.

Kommentar von KiLLFR3AK ,

Was soll "ohne Gefühle" bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community