Wie spreche ich sie an ohne nervös zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steh dazu. Geht doch anderen auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2402
06.11.2016, 03:13

Aber das ist der Punkt, ich kann sowas nicht ich werde alles versauen weil ich zu schnell rede und desswegen anfange zu stottern :/

0

Einfach du selbst sein und dich nich verstellen und wenn du weißt das du keinen Müll laberst und weist das sie auch was von dir will einfach Kopf ausschalten und auf dein Gefühl vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2402
06.11.2016, 03:18

Das würde ich ja gerne aber ich kann es nicht weil ich es versauen werde indem ich stottere :(

0
Kommentar von Yaoiloch
06.11.2016, 03:21

Schreib einen Brief und gib ihn ihr

2
Kommentar von Yaoiloch
06.11.2016, 03:26

Sorg aber dafür das keiner ausser dir und diesen Mädchen von diesen Brief weiß :D

0