Frage von Ganonking, 42

Wie spreche ich sie an ohne mich zu blamieren und sie für mich zu gewinnen ?

Hallo :)

Nun ich finde ein Mädel gut und sie mich anscheinend auch. Als wir heute Abend mit ein paar Leuten gechillt haben haben mich sogar ihre Freundinnen aufgefordert (und meine Freunde) sie mal anzusprechen jedoch finde ich nie den Mut bzw weiß nicht was ich sagen soll.... sie anzusprechen vor allem über was ich mit ihr reden soll und so ins Gespräch zu kommen ohne dass sie mir nen Korb gibt Wie soll ich sie ansprechen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sup3rfruitfly, 20

Mach ihr doch ein Kompliment keine Ahnung über ihren Schal oder irgendwas und mach dann irgendeine Anmerkung über etwas was ihr gefällt und dann seid ihr schon im Gespräch :)

Antwort
von DaniGGa3, 23

Woher kennst du sie denn? ^^

Kommentar von Ganonking ,

Von Freunden von mir ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hm ok...ist sie in deinem Alter?

Kommentar von Ganonking ,

Jo ^^

Und sie ist auch echt hübsch und vom Charakter eher kompliziert...^^

Deshalb habe ich so angst was falsch zu machen ^^'

Kommentar von DaniGGa3 ,

Verstehe ich...keine Ahnung falls ihr beide noch zur Schule geht könnt ihr euch treffen um gemeinsam Hausaufgaben zu machen oder so ^^

Kommentar von Ganonking ,

sie geht ja nicht auf meine schule ^^'

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kann man trotzdem machen, einfach zusammen lernen (vielleicht kannst du ihr oder sie dir bei irgendwas helfen) und dabei quatschen und sowas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten