Frage von Barberaschmidt, 87

Wie spreche ich sie an, lesbisch, sie bi?

Auf meine Schule geht ein Mädchen zwei Klassen über mir, welche Bisexuell und single ist. Ich selbst bin lesbisch, hatte allerdings noch keine Freundin, da alle auf die ich stehe bisher immer hetero waren. Ich folge ihr auf Instagram und sie mir. Da in meinem Profil steht, dass ich lesbisch bin, weiß sie das auch. An ihrem Geburtstag habe ich ihr kurz geschrieben und sie hat mir geantwortet und das Gespräch ging auch von ihr aus noch etwas weiter. Sie hat auch mal mein Bild kommentiert, dass ich süß ausgesehen hätte. Als ich im Flur mit Freundinnen war, ist sie auch mehrmals mit anderen vorbeigelaufen und hat mich immer angelächelt und gewunken. Vor ein paar Tagen bin ich nachhause gelaufen und sie auch. Sie lief mit einer Freundin nach draußen und ich alleine und sie stand etwa drei Meter neben mir und hat total gelächelt und auch gewunken. Jetzt sind leider Ferien und ich sehe sie nichtmehr. Ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll. Ich kann ja nicht zu ihr hingehen und sagen "hey, ich finde dich gut, können wir uns kennenlernen" Ich würde ihr gerne zeigen, dass ich sie toll finde und sie gerne kennenlernen würde, sodass sie dann auf mich zukommt. Allerdings sehe ich sie auch nie alleine, sonst würde ich vielleicht zu ihr hingehen. Was kann ich tun?

Antwort
von Baroness1970, 41

Hey grüss dich-

Mach dir nicht so ein druck-warte doch jetzt erstmal die ferien ab.

ich versteh dich sehr gut-

Ehrlichkeit is trotzdem hier am allerbesten.lad sie doch mal ein...kino...döner...stadt.eis...usw. und dann mach alles ganz locker- 

Du wirst schnell raus finden wie sie zu lesben usw.steht....du kannst mit beidem rechnen-also 50 50 chance.mach dich auf beides gefasst.und wenn du bereit bist auch eine neg.antwort zu aktzep.dann frag sie ganz offen!

Alles liebe

lg aus bonn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community